Ich hab garnichts bekommen =P Mag vielleicht auch daran liegen, das keiner hier ist, der mir etwas schenken könnte =/ Allein zu wohnen hat dann wohl doch einige Nachteile xD
Aber egal... Weihnachten wird dafür bei mir in der Wohnung gefeiert *Hooray* =D
Euch allen noch einen fröhlichen Nikolaus
MfG Sintho
Hab 10 €, ne große Tafel Ritter Sport bekommen und meinen heiß erwarteten rießen VerstärkerFehlt nur noch die neue E-Gitarre die nächste Woche kommen sollte und dann kann gerockt werden~~
--
Da Bomb - Ground Zero
sowie die passende Schokolade.^^
Edit: und die Schokolade geht nicht so schnell weg wie die Übliche. xD
Ich habe zum Nikolaus nen verbotetenen Film bekommen"Gesichter der Toten"
Aus den 70er Jahre, der ist Heftig der Film.
Und sonst habe Ich ne Tabakdose bekommen und Hülsen^^
Einen 30 € Gutschein bei Media Markt und Schokolade. Aber falls ich jemanden treffe dem es nicht so gut geht spende ich diesem eine kleine Summe. Daran soll das Nikolausfest schließlich erinnern.
Fröhlichen Nikolaustag euch allen hier im Forum.![]()
--Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
Albert Einstein
Meine Verwandten haben von mir eine Torte bekommen.
Ps.: Ja die hab ich gemacht ._.
:3Zitat von Braska Feuerseele
--
Geändert von Nesis (06.12.2009 um 14:23 Uhr)
Es gibt Schweinebraten(Ich hasse Braten.)
In meiner Nikolaustüte war an sachlichem Kram Waschzeug (Gesichtswaschkram halt) und Haarspangen, und süßkram und 2 Orangen.
Ich will viel lieber den 27.12. v_v
--
@karl: ...lol? Maggi-Dosen? XD *lach*
@Eisbaer: Wir hatten heute Rouladen, ist auch nicht so mein Ding! D8
@Nesis: Woah! Cool! O_o
@R.D.: Yai! (schnappen wir den) NIKI GRAUS! ♥
@Daen: . . . °o°// !!! *schreck*
@Byder: QAQ *bemitleidet*
@Wencke: Haarspangen! Q0Q *neid*
Ich hatte bissl süßkram, 10€ von oma + schokomännchen (schon gestern bekommen) und Hello Kitty Papiertaschentücher (wo der Aufdruck natürlich wieder nur auf der Plastehülle war ;___; scheiß Taschentuch-betrüger *snief*)!
Mein Mitbewohner und ich haben Plätzchen gebacken, so schöne Schokoplätzchen und Vanille-Gipferl. Haben uns dann einfach gegenseitig Plätzchen in die Schuhe gepackt, welch fröhliche Nikolausüberraschung heute Morgen.![]()
bei mir gabs auch nicht viel, 10€ und das wars
xD
Naja frohen Nikolaus![]()
Ich habe nix bekommen zu nikolaus.
Nen frohen advent und nikolaustag euch allen.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Gibt es eigentlich kein Nikolaus-Laufen mehr?
Als ich klein war, bin ich immer noch mit Freunden von Haus zu Haus gezogen, bzw. durch Läden. Hier hat aber schon seit Jahren keiner mehr geklingelt. Vielleicht sind wir ja schon mit solchen Bräuchen übersättigt, da Martinstag und Halloween ja im Prinzip ähnlich verlaufen. Eigentlich schade. Wir hatten damals so tolle Gedichte zum Aufsagen.^^
"Ich bin ein kleiner Kater,
habe keinen Vater,
habe keine Mutter,
bitte gebt mir etwas Futter."![]()
Bei uns gibts das noch. allerdinsg schreien die da einen einzigen Satz die ganze zeit über und schellen mit ihren übergrossen Kuhglocken dermassen laut damit man sie auch ja hört! xD
EDIT: Achja... ich hab auch nix gekriegt... der Nikolaus der bei uns noch persönlich von Tür zu Tür geht meint ich wäre zu alt!![]()
Ja und bei uns gabs das nie, jedenfalls erinner ich mich nicht je von gehört oder es gemacht zu haben.
@Supermike
Was, hat er sich nicht von deiner Größe täuschen lassen?![]()