Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: Frohen Nikolaus euch allen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Mitbewohner und ich haben Plätzchen gebacken, so schöne Schokoplätzchen und Vanille-Gipferl. Haben uns dann einfach gegenseitig Plätzchen in die Schuhe gepackt, welch fröhliche Nikolausüberraschung heute Morgen.

'Nen Gutschein für's Kino und Süßigkeiten.

bei mir gabs auch nicht viel, 10€ und das wars
    xD
    Naja frohen Nikolaus

Ich habe nix bekommen zu nikolaus.

Nen frohen advent und nikolaustag euch allen.

Gibt es eigentlich kein Nikolaus-Laufen mehr?
    Als ich klein war, bin ich immer noch mit Freunden von Haus zu Haus gezogen, bzw. durch Läden. Hier hat aber schon seit Jahren keiner mehr geklingelt. Vielleicht sind wir ja schon mit solchen Bräuchen übersättigt, da Martinstag und Halloween ja im Prinzip ähnlich verlaufen. Eigentlich schade. Wir hatten damals so tolle Gedichte zum Aufsagen.^^
    "Ich bin ein kleiner Kater,
    habe keinen Vater,
    habe keine Mutter,
    bitte gebt mir etwas Futter."

Nichts, aber wir hatten eine supertolle WOD-Runde und haben uns auch sonst einen schönen Tag gemacht

Oh, und heute hat mir meine Kommilitonin Schokolade geschenkt. Voll süß von ihr ^^

Bei uns gibts das noch. allerdinsg schreien die da einen einzigen Satz die ganze zeit über und schellen mit ihren übergrossen Kuhglocken dermassen laut damit man sie auch ja hört! xD

EDIT: Achja... ich hab auch nix gekriegt... der Nikolaus der bei uns noch persönlich von Tür zu Tür geht meint ich wäre zu alt!

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    EDIT: Achja... ich hab auch nix gekriegt... der Nikolaus der bei uns noch persönlich von Tür zu Tür geht meint ich wäre zu alt!
    Ja verdammt,
    wenn es nach Größe gehen würden, hätten wir Beide heute voll abgesahnt!

Ja und bei uns gabs das nie, jedenfalls erinner ich mich nicht je von gehört oder es gemacht zu haben.

@Supermike
    Was, hat er sich nicht von deiner Größe täuschen lassen?

Nich viel... Nur ne 100-Packung TickTacks und zwei -48 Karmabewertungen.
    Schönen restlichen Nikolaus an euch alle.

So,

bin entlich fertig geworden. Genau 7 Wohnungen in Berlin besucht, um den kleinen Kindern, der Eltern meiner Muttersfreunde, eine Freude zu machen. Wie sie sich alle gefreut haben ... auch wenn dafür mein Sonntag dafür davonflog, ich hatte den Spaß vor einigen Stunden auch so gehabt!

Ich habe eine Tüte Mini-Trial und eine Schachtel Duplo bekommen. Schokolade macht eben glücklich

Schönen Nikolaus-Tag wünsch ich euch.

Gut so, denn ich habe heute beim Beine Vertreten gemerkt, dass ich nicht alles rausgeholt habe. Waren zwar nur zwei Mandarinen, aber immerhin. Heute habe ich gleichmal mein Maggizeug verspeist. Echt lecker, aber sehr wenig .
    So das wollte ich sagen