Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Kill den Goldi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Was für einen Ruf?
    Facepalm.
    Die Anführungszeichen siehst du aber, oder?

Ich habe es nicht gespielt und ich werde es auch nicht spielen. x)
    Die ""Spiel"vorstellung" reicht mir da schon völlig...

Ich hab zwar keine Ahnung wie alt du bist, aber du scheinst noch junger Natur zu sein. Ganz ehrlich, ich hab früher auch so dämliche "Spiele" gemacht. Grottig...dumm...schlecht einfach nur.
    Aber ich habe sie nie hochgeladen. Warum auch?
    Vllt. solltest du das hochladen auch erstmal lassen.
    Hab Geduld. ^^
    Du kannst gerne solche Projekte machen, aber du musst die anderen nicht daran Teil haben lassen, denn du merkst ja wohl selbst: Gut ankommen sieht anders aus!

Und das mit dem Zweitaccount...naja....ist wie, wenn du noch den halben Haufen am Schuh hast und harnäckig behauptest, du wärst nicht die Scheiße getreten.
    Sag doch lieber, "okay...ich bin da in was reingetreten und ich mach die Kacke ab!"

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Facepalm.
    Die Anführungszeichen siehst du aber, oder?
    Ich wollte es nur mit meiner Ernsthaftigkeit betonen. 8)

Wow, und Nikolaus ist sonst jedes Jahr immer so langweilig. Das Fernsehprogramm, kaum einer hat Zeit - und diesmal sowas. Ich bin... mehr als überrascht.

Nunja,
    So lustig ist es nun auch wieder nicht, damit mein ich die Diskussion nicht das Spiel. (Naja das Spiel auch.)

Ich frage mich übrigens warum das hier immer noch auf ist, diese Spielevorstellung verstoßt gegen die Richtlinien es sollte doch eigentlich zumindest ins Entwicklerforum verschoben werden oder nicht?

Habs übrigens gespielt, mieser Humor das einzigst lustige sind hin und wieder die edits.
    Das Spiel ist ausserdem unnötig groß, solltest mal die ganzen Formate ändern!

Falls ihr euch wirklich amüsieren wollt zum Nikolaus, schmöckert doch noch in die Ruinen von Lachsens Gästebuch.
    Und haltet doch bitte Ausschau nach einen sogenannten Herrn Egoshooter-Zocker.
    Könnte ne Weile dauern!

Edit:Year, YOU ARE A PIRATE!!
    Der Typ unter mir bekommt gutes Karma!

Geändert von Klunky (07.12.2009 um 06:14 Uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=3AzpByR3MvI

Btw: Das Spiel ist scheiße. Auch wenn der eine oder andere Edit mich zum Schmunzeln brachte.

Edit: Da wird mein Post wegen angeblichem Spam negativ bewertet. Dabei ist der ganze Thread doch Spam!

Geändert von Satyras (06.12.2009 um 22:26 Uhr)