Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Kill den Goldi

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich weiß nicht, ob es überhaupt der Mühe wert ist, aber hier ein Alternativdownload den ich hochgeladen habe: Downloadlink auf npshare.de
    @Riku11: Sag einfach die Wahrheit, alles andere macht es nur schlimmer. Es ist technisch unmöglich, dass jemand den du nicht kennt, die selbe IP hat wie du.

Geändert von Karl (06.12.2009 um 08:21 Uhr)

Lol wie peinlich.
    Und damit mein ich nicht die Tatsache, dass du nen 2. Account benutzt, um Spiele hochzuladen, die eventuell "deinen Ruf schädigen könnten", aber du trotzdem ganz gerne eine Bewertung haben möchtest, sondern dass du erwischt wirst (und das sogar von Animagladius!) aber trotzdem weiterhin behauptest, du wärst nicht Goldi.

Ein Tritt in die eigenen Weichteile.
    Aber möglicherweise hat ein Monster aus dem All Rikus Acc gehackt.

An ich bin ja auch mal gespannt was das hier wird, ist ja mal wieder Skandalträchtig, mal schauen ob ich das hier auch mal anspiele.

Zitat Zitat von Braska Feuerseele Beitrag anzeigen
    Ich war ja schon immer ein Feind von Rapidshare und Megaupload - spätestens ab dem Zeitpunkt, als meine Internetverbindung abgesoffen ist und ich das Spiel wegen Downloadlimit nicht mehr ziehen konnte
    Würde sich jemand meiner erbarmen?
    Chrm.
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob es überhaupt der Mühe wert ist, aber hier ein Alternativdownload den ich hochgeladen habe: Downloadlink auf npshare.de
    edit: @Braska

Geändert von Karl (06.12.2009 um 08:21 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Das "Spiel" ist eh nicht spielenswert,weil man am Anfang mit einer endloslangen vergrößerung einess Pictures empfangen wird.

Das Mapping ist unter aller Sau und dann muss man auch noch auf Lv 5 leveln,wenn man weiterkommen will.
    (Wobei man für Kämpfe nur 100 EXP bekommt,dabei braucht man ca. 30 KÄmpfe,wenn nicht sogar mehr)

Ich habe es jetzt auch mal gespielt, aber ganz schnell wieder nach 4 Minuten oder so weggeworfen.
    Ich muss mich dem Engel der Furcht anschließen, das Mapping ist sehr schlecht, was nicht am RTP liegt, die endloß-Vergrößerung hättest du dir sparen sollen, ich hätte aufgehört wenn sie nur eine Sekunde länger gedauert härre, dann ist alles total inbalacansed und es gibt zu viele Zufallskämpfe, außerdemm, was sind das, dass bei 5 Mps 13 MB rauskommen?
    Wenn das also nicht Absicht ist setze dich noch mal an den Maker.

@Karl:
    Ach, jetzt versteh ich Dx
    Dumme Nüsse sollten auch mal auf NpShare draufklicken.
    Höhö. Typisch ich #D

Weiterer Edit:
    Jo, 14 MB für so eine Augenweide ist schon recht viel.
    Mal sehen, was mich erwartet.

Geändert von Braska Feuerseele (06.12.2009 um 08:22 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    @Riku11: Sag einfach die Wahrheit, alles andere macht es nur schlimmer. Es ist technisch unmöglich, dass jemand den du nicht kennt, die selbe IP hat wie du.
    Nein.

Was auffällt ist, dass er mit selber IP direkt dadrunter postet. Das halte ich nicht für Zufall.

Generell kann man aber durchaus die selbe IP haben wie jemand anders. Ich hatte im Quartier mal IP-guck Rechte und stellte fest, dass ich in den ca. 2 jahren meiner Anwesenheit mit ca. 40 verschiedenen Leuten zeitweise die selbe IP hatte. Nicht gleichzeitig natürlich, aber IPs anderer Forennutzer zu kriegen ist das Gewöhnlichste der Welt.