Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Wieso greift dieses Vieh mich an?! Ich hab ihm doch gar nichts getan.......

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Weil vielleicht die Helden gerade in der Nähe sind? Warum sollte die Katze auf ein Essen verzichten, was ganz in ihrer Nähe herum läuft?

Users Awaiting Email Confirmation

Waurm sollte sie gegen mehrere Kämpfen?
    Und nicht gegen ein einzelnes,hilfloses Tier?

Du kommst in mein Haus, tötest meine Freunde, meine Frauen, meine Haustiere, plünderst mein Eigentum, zerlegst meine Einrichtung, befummelst und begrabbelst alles und fragst dich dann warum ich dich angreife?

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Du kommst in mein Haus, tötest meine Freunde, meine Frauen, meine Haustiere, plünderst mein Eigentum, zerlegst meine Einrichtung, befummelst und begrabbelst alles und fragst dich dann warum ich dich angreife?
    Wir sind doch nicht im Amerika, ruf gefälligst die Polizei!
    Und lies meinen Text, ich habe eigentlich gehofft, dass du darauf reagierst

Aber du hast natürlich recht, der Held ist ein übler Gesetzesbrecher der überall einbricht wo er nur hin kommt. Und wenn man in eine Tigerhöhle geht, dann muss man sich nicht fragen, warum Tiger einen angreift.
    Zitat Zitat
    Das macht es nur noch schlimmer, wenn auch noch ein Mitglied der Heldenparty in die Sidestory involviert ist .
    Dann soll es den Helden lieber egal sein. Warum sich von den Dorfbewohnern die Geschichte zum Mutanten anhören? Verdreschen muss man ihn so oder so.
    Es wurde ja von einigen Leuten mehr Story für große Gegner gefordert. Es muss ja nicht immer nur der Hausfriedensbruch sein. Kommt eben drauf an, wie sehr man Story und Atmosphäre benötigt oder einfach nur das Spiel spielen will.
    Zitat Zitat
    Der Text war Ironie? Dann ist's für mich wohl noch zu früh :/.
    Nur bedingt. Er ist ein wenig überzeichnet, aber er gefällt mir so eigentlich schon.

Geändert von Karl (06.12.2009 um 11:09 Uhr)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Aufgemerkt, Freunde, hinter diesem Satz steckt soviel Spieldesign-Wahrheit, dass es fast schon gruselig ist!
    Dass wäre fast ein eigenes Thema wert: "Warum führen sich die meisten Helden auf, wie die Axt im Walde?"

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Dass wäre fast ein eigenes Thema wert: "Warum führen sich die meisten Helden auf, wie die Axt im Walde?"
    Das kann ich dir beantworten:

Ein Held ist nur so schlau wie der Ersteller selbst.