Weil vielleicht die Helden gerade in der Nähe sind? Warum sollte die Katze auf ein Essen verzichten, was ganz in ihrer Nähe herum läuft?
Weil vielleicht die Helden gerade in der Nähe sind? Warum sollte die Katze auf ein Essen verzichten, was ganz in ihrer Nähe herum läuft?
Waurm sollte sie gegen mehrere Kämpfen?
Und nicht gegen ein einzelnes,hilfloses Tier?
Du kommst in mein Haus, tötest meine Freunde, meine Frauen, meine Haustiere, plünderst mein Eigentum, zerlegst meine Einrichtung, befummelst und begrabbelst alles und fragst dich dann warum ich dich angreife?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Wir sind doch nicht im Amerika, ruf gefälligst die Polizei!
Und lies meinen Text, ich habe eigentlich gehofft, dass du darauf reagierst
Aber du hast natürlich recht, der Held ist ein übler Gesetzesbrecher der überall einbricht wo er nur hin kommt. Und wenn man in eine Tigerhöhle geht, dann muss man sich nicht fragen, warum Tiger einen angreift.
Es wurde ja von einigen Leuten mehr Story für große Gegner gefordert. Es muss ja nicht immer nur der Hausfriedensbruch sein. Kommt eben drauf an, wie sehr man Story und Atmosphäre benötigt oder einfach nur das Spiel spielen will.Zitat
Nur bedingt. Er ist ein wenig überzeichnet, aber er gefällt mir so eigentlich schon.Zitat
Geändert von Karl (06.12.2009 um 11:09 Uhr)