mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    In dem Sinne: Lebewesen sind lebende Wesen, wozu der Mensch als Virus nicht dazugehört.
    Wieso sollte der Mensch kein Lebewesen sein?

Zitat Zitat von Darkrei Beitrag anzeigen
    Ja, man begegnet hier den skurrilsten Posts.
    I hear your words Bro.

Mir fallen immer mehr Merkmale auf, die dafür sprechen, das die Erde ein Lebewesen sein muss. Zumal die Tatsache das die Erde die 6 Kriterien des Lebens erfüllt:
    Ohhh hey was war das jetzt gerade, war das der Stein der durchs eigene Fenster flog
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Wieso sollte der Mensch kein Lebewesen sein?
    Hättest du mal Matrix geschaut wüsstest du warum^^

Alles, was ich über soziale Verantwortung weiß, habe ich aus Rambo - First Blood gelernt.

Hey, ich lese mein Schicksal auch immer aus den öffentlichen Toiletten.

Sagt mal, was ist mit den Usern in letzter Zeit geworden?
    Sonst wird im Sumpf über jeden Mist diskutiert und hier erfreuen sich welche daran, wie man jemanden verbal übertrumphen kann. Ist das Absicht oder Langeweile?
    Pfff. Das war doch schon immer so, du hast es nur noch nie am eigenen Leib verspürt. Liegt aber auch irgendwie am Thema. Und der skurilen Argumentationsweise. Und offenbar auch an Rambo.

Aber in Matrix dienen Menschen doch als eine Art Biobrennstoffzelle so lange sie leben.

Da wollte ich meine bescheidene Meinung dazugeben, dass die Erde kein Lebewesen ist, sondern lediglich die Lebewesen von ihr Profitieren, indem sie sie als Gerüst im All verwenden. Ob die Pflanze für dich richtiger Bestandteil des Planeten ist, ist hauptausschlaggebend. Weiße bescheid.

Nach meinen Berechnungen sieht die Grundmatrix des sogenannten Planeten Erde folgendermassen aus:

Mit dem gelben Stab im Hexagon Nr. 9 ist die Erde als Lebewesen definiert, zumindest dieser Teil davon. Er befindet sich in der Arabischen Halbinsel als dieselbe.

Gibt´s das auch in weiß? Ich will das ausmalen

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen

Natürlich massig Artefakte, weil's ein jpg ist.

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Klaro:

Bei der vorherigen Inversion von Icetongue gingen die Farben etwas daneben. Und die sind wichtig. Das blaue in der Mitte ist der endlose Fluss und der ist keinesfalls der Gelbe Fluss.
    Ich habe das Zeug massenweise hier. Als draftboard-Dateien.

Jetzt mal ganz ehrlich: Was genau ist das?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz ehrlich: Was genau ist das?
    Das schrieb ich doch schon. Das ist nach meinen Berechnungen die Grundmatrix des Planeten Erde.
    Deswegen hat Ausmalen da auch keinen Sinn. Aber ich nehme an, Nero wollte bloss etwas passendes für den Drucker, obwohl ich finde, dass die invertierte Zeichnung besser ist, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
    Verwenden kann man das
    - um die unverständlichen Lektionen aus der Schule besser zu begreifen
    - als Spielbrett in einem Fantasy-Spiel
    - als Raumschiff
    - um frische Luft zu geniessen
    - ein lecker Essen zu bereiten
    - etc.
    Home again.

Na gut, ich schätze hier ist die Luft raus. Also wenn nichts wesentliches zum Thema mehr zu sagen ist, dann soll hier Schluss sein

Bleah! Ausgerechnet, wenn's spannend wird, sperrt einem ein Befugter die Tür vor der Nase zu. Dabei hätte ich mich noch so gern mit Wölfchen über die Erdmatrix unterhalten. Mit dem Beta-Schlüssel, den ich gefunden habe und den ich der Öffentlichkeit nicht vorenthalten will, ist so einiges möglich. So zum Beispiel die Auflösung der Landkarten und die Bedeutung der Flüsse und auch der Städte, die von den Menschen gegründet wurden und die deshalb sicherlich wussten, was läuft.
    Home again.

Und das fällt dir nen paar Monate später auf? Dann kanns ja nicht so wichtig gewesen sein Übrigens stehts dir jederzeit offen, einen neuen Thread zu eröffnen, wenn du meinst dass es auch ohne Mord und Totschlag geht