Die Hp, müsstet du dann doch auch mit den Ressihacker umstellen oder?
Weil da ist was schiefgelaufen.^^
Die Hp, müsstet du dann doch auch mit den Ressihacker umstellen oder?
Weil da ist was schiefgelaufen.^^
Du bist bei weitem nicht der erste der das versucht hat, dass jetzt alle
Werte auf Standardminimum gesetzt sind liegt ja auch einfach daran, dass
keine für die Level festgelegt wurden, was man auch nicht mit ResHack
hinzufügen kann.
Das hat so seinen Vorteil wenn sie algorythmisch ist und keine festenZitat
Werte für jeden Level einzeln setzt.
--------------------------------------------------------------------------
Es gibt noch viele andere "Unvollständige Hacks" die man mit dem Prog
hinbekommen kann, beispielsweise hab ich problemlos mal das Limit für
BattleAnimations gebrochen (mehr als 25 Frames im Pic) was aber auch
keine Kunst ist, noch dazu ist es nur um Umwege möglich, das auch dann
praktisch anzuwenden.
die hp mp werte könntest du einfach scripten, d.h. ein script welches je nach level die stats auf einen (durch z.b. einen algorithmus bestimmten) wert setzt.
edit: etwaige wertänderungen durch items etc. müssten dann natürlich per Variable gespeichert und draufaddiert werden.
Du kannst im 2k3 größere BattleAnis problemlos importieren, nur zeigt die Database nicht mehr als eben die 25 Standardfelder an. Alles darüber wird weggeschnitten, zumindest habe ich noch nie davon gehört dass der Resource Hacker soetwas beheben könnte.Zitat von MagicMaker
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
das geht ja tatsächlich!
unten die Leiste kann man nicht verlängern,dafür aber mit den Einstellungen den Frame ändern
Ja das komische an Battle2 ist, dass er alles bis 30 Frames importieren kann,Zitat
sich aber an das Limit von Battle hält (25) womit ohne einen Hack der Rest
nutzlos wird.
Siehe Spoiler von Engel der Furcht, er zeigt genau das was ich meinte.Zitat
Ist zwar etwas umständlich und man kann die Dateien nicht importieren
aber naja, es ist problemlos anwendbar, auch der RPG_RT ist es egal.