Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 158

Thema: Adventskalender 2009

  1. #41
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber wir wissen doch, wo ein paar der Herrscher anzutreffen sind!
    NATO
    Sollten wirt dort unsere Revolution starten? Daen beim Siedler in den Bankrott treiben und ihn dann seine Schulden in Form von Sternenkind Saga abarbeiten lassen, Ineluki kitzeln bis sein Geist gebrochen ist,GSandSDS in DSA eine Klippe runterwerfen, Gendrek beim Dodgeball abschießen, Gala in irgendeinem Videospiel GameOver setzen, LaCipollas Werke ignorieren, Eisbär's Yugioh!-Deck manipulieren, ihn dann besiegen und csg in eine Eule verwandeln. Muhahaha, der perfekte Plan. Warte - hab ich das gerade laut geschrieben?

    edit:
    @T••••: Dean wird auch nichts getan, ich habs auf Staffler Daen abgesehen
    @Wusch: Ah ich wusste, dass ich wen vergesse!
    @Ineluki: Sorry, dass ich dich vergessen hab.

    Geändert von Karl (08.12.2009 um 21:31 Uhr)

  2. #42
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Sollten wirt dort unsere Revolution starten? Daen beim DSA abstechen, Gendrek beim Dodgeball abschießen, Gala in irgendeinem Videospiel GameOver setzen, LaCipollas Werke ignorieren, Eisbär's Yugioh!-Deck manipulieren, ihn dann besiegen und csg in eine Eule verwandeln. Muhahaha, der perfekte Plan. Warte - hab ich das gerade laut geschrieben?
    Alles außer Dean klingt oke

    Bei Dean warten wir aber bis die SKS fertig ist

  3. #43
    Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Alles außer Dean klingt oke

    Bei Dean warten wir aber bis die SKS fertig ist
    Warum hast du das gesagt? Jetzt wird der sich noch mehr Zeit lassen!
    Außerdem hast du GSandSDS vergessen Karl.

    Zum Thema:
    Wenn der Rest des Kalenders auch nur halb so Geil ist, ist er großartig, kompliment an alle die daran mitgearbeitet haben.

    Edit: Wirklich Geil aber was du dir da ausgedacht hast. Jetzt dürften wir so ziemlcih alle haben.

    Geändert von wusch (06.12.2009 um 10:03 Uhr)

  4. #44
    Super gemacht. Die schönste "Füllung", die ich bis jetzt gesehen hab

  5. #45
    Bis jetzt sehr schön gemachter Adventskalender. Endlich weiß ich über die Diktatur hier bescheid und ich habe Lust auf eine große Revolution. Nieder mit der Diktatur der "Administratoren".
    "Wir sind die User. Wir sind die User."

  6. #46
    Das Video im 6 Kätschen geht bei mir nicht!
    Würd mir aber dennoch gerne das Video anchauen wollen!

  7. #47
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Das Video im 6 Kätschen geht bei mir nicht!
    Würd mir aber dennoch gerne das Video anchauen wollen!

    Bei mir ist es genauso.
    Aber schöne Idee.

  8. #48
    Hm, welchen Player benutzt ihr denn? Wenn ihr das Video heruntergeladen habt, sollte es eigentlich wunderbar mit dem Windows Media Player oder z.B. dem VLC Player funktionieren.

  9. #49
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Hm, welchen Player benutzt ihr denn? Wenn ihr das Video heruntergeladen habt, sollte es eigentlich wunderbar mit dem Windows Media Player oder z.B. dem VLC Player funktionieren.
    Das Problem: Es passiert gar nichts! Weder ein Download wird gestartet noch etwas anderes geladen, nachdem auf den Link geklickt hat. Deshalb wundere ich mich, warum ich das Video nicht sehen kann!

  10. #50
    Ziel speichern unter probiert?
    Wenn ich einfach draufklicke komme ich auch nur zu ner leeren Seite.

  11. #51
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Das Problem: Es passiert gar nichts! Weder ein Download wird gestartet noch etwas anderes geladen, nachdem auf den Link geklickt hat. Deshalb wundere ich mich, warum ich das Video nicht sehen kann!
    Komisch, hab mir das Video gerade angeschaut, funktioniert perfekt. Ich kann es runterladen, oder gleich angucken (zwischenspeichern). Auch ohne Rechtsklick.

  12. #52
    Wenn es nicht so groß wäre, könnte sich einer die Mühe vielleicht machen, dieses Video woaneres hochzuladen? Ich möchte mir sowas auf jedenfall anschauen ...

  13. #53

  14. #54

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich schulde euch auch noch die Auflösung des Rätsels. Gesucht waren die folgenden Begriffe, wobei bei Antwort 22 zwei Möglichkeiten bestanden:

    1. Düsterwald
    2. Mogerator
    3. The Elder Scrolls
    4. Final Fantasy
    5. RPG Atelier
    6. Westwind
    7. Pisa Test
    8. Signaturencontest
    9. Wischmop
    10. Guardian Force
    11. World of Stalker
    12. Ineluki
    13. Interview
    14. Umfrage
    15. Tippspiel
    16. Karmasystem
    17. Nato
    18. Toad Town
    19. Lifestyle
    20. Natsuhi Kyrien
    21. Administrator
    22. Taverne/ Veteran
    23. Communityforum
    24. Daen vom Clan
    25. Rollenspiel
    26. Politik
    27. Programmierung
    28. Zeldanet
    29. Tiger
    30. Firefox

    Ranking nach Runde 1:

    1. Tiger (25 Punkte)
    2. Liferipper (17 Punkte)
    3. Sylverrunner (16 Punkte)
    4. Miss Kaizer (15 Punkte)
    5. 2364. (14 Punkte)
    6. Karl (7 Punkte)
    7. gas (6 Punkte)

    Das Ranking setzt sich dabei aus den Faktoren Korrektheit der Antworten und Einsendezeitpunkt zusammen.

    Geändert von BIT (07.12.2009 um 17:36 Uhr)

  15. #55
    Nope.
    Geht immer noch nicht. Ich kann vielleicht Speichern unter machen, was aber auch wieder war, denn sobald auf Speichern klicke und dieseser es dann abgespeichert hat, habe ich einen Ordner, der Erklärbar_.... heisst, jedoch ist der Inhalt leer! X_X

  16. #56
    EDIT: Video auf Wunsch entfernt

    Geändert von ~Jack~ (06.12.2009 um 23:14 Uhr)

  17. #57
    Danke dir!
    Find ich einfach genial ... weiss aber nicht, warum es nicht geht beim herrunterladen von diesem Video!

    Aber sonst danke!

  18. #58
    Verdammt! Übelst ärgerlich, vor allem weil ich nach Kyrien gesucht habe. Aber wer hätte den Vornmanen mit eingerechnet? >.<

  19. #59
    Keine Sorge, ihr bekommt ja alle noch ein paar Gelegenheiten, um euer Punktekonto aufzubessern. Bevor es soweit ist, öffnet sich jedoch erstmal das siebte Türchen!

  20. #60
    Muhei, /ME OWNZ. \o/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •