Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 158

Thema: Adventskalender 2009

  1. #21
    Ich finde es sehr gut, was man hier für die Community alles macht. Gefällt mir sehr.

  2. #22
    Ah die dritte Tür enthält ein wundervolles Gedicht (mit seltsamem letztem Vers)
    Danke Elb

  3. #23
    Und auch am dritten Dezembertag haben wir etwas für euch.

  4. #24

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Schneeflöckchen, Weißröckchen ...

    Das vierte Tor steht nun weit offen für euch.

  5. #25
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Schneeflöckchen, Weißröckchen ...

    Das vierte Tor steht nun weit offen für euch.
    Eine gute Idee, ich werde mich gleich wenn ich von der Schule nach Hause komme dran setzen und das Rätsel entschlüsseln.

  6. #26
    Das Rätsel ist so schwer...
    Ich habe noch nicht mal die Tür Nummer 4 gefunden

  7. #27
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das Rätsel ist so schwer...
    Ich habe noch nicht mal die Tür Nummer 4 gefunden
    Links unten im Eck.

  8. #28
    Tür Nr. 5 wartet darauf, von euch geöffnet zu werden!

  9. #29
    Finde die idee jetzt voll toll kommt stimmung auf.

    das 5.paket ist ne gute idee, auch wenn mir nur der marluxia-ava gefallen hat.

    weitermachen.

    lg

  10. #30

    Users Awaiting Email Confirmation

    Tolle Mühe, die ihr euch da macht. Die Avatare sind fein, hoffentlich finden da einige Verwendung für.

  11. #31
    Boar das Rätsel hat mein Gehirn geschrottet. In einer halben Stunde nicht mal die Häflte herausbekommen >.<""

  12. #32

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Täglich um (oder möglichst bald nach, bitte um etwas Nachsicht ) Mitternacht werden wir ein weiteres prall gefülltes Kästchen für euch öffnen!
    Pf,von wegen.
    Das ist doch kein prallgefüllter Adventskalender,nur eine Fläche mit Zahlen drauf,wo nicht wirklich was tolles drin ist...
    Da fehlt irgendwie das weihnachtliche dran,wie Rezepte oder so (Es geht hier um das MMX,also sollte da schon was weihnachtliches,und nicht so viel für Gamer drin sein...)

  13. #33
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Pf,von wegen.
    Das ist doch kein prallgefüllter Adventskalender,nur eine Fläche mit Zahlen drauf,wo nicht wirklich was tolles drin ist...
    Da fehlt irgendwie das weihnachtliche dran,wie Rezepte oder so (Es geht hier um das MMX,also sollte da schon was weihnachtliches,und nicht so viel für Gamer drin sein...)
    Sei reallistisch.

    Man kann doch kein Packet mit Keksen reinpacken! Oder sowas in der Art.

    Ist eine tolle Sache, wenn ich auch beim Rätsel gestern verzweifelte

  14. #34
    Abgesehen davon, dass das MMX aus lauter "Gamer"-Foren besteht und man das RÜG-Atelier auch dazu zählen kann, was haben wir bis jetzt hinter den Türen gefunden?
    1. Weihnachtsbild
    2. GF Aktion zum Thema Weihnachten
    3. Weihnachtsgedicht
    4. Bockschweres Rätsel
    5. FF-Avatare

    Die Avatare sind vielleicht etwas unpassend in Bezug auf Weihnachten, aber immerhin gibt es etwas. Hab etwas mehr Respekt vor der Mühe die sich die GF macht. Oder am besten du machst ein hübsches Rezept oder was du sonst magst und nimmst an der GF Aktion von Tag 2 mit. Es liegt in deiner Hand

  15. #35
    Ich warte ja immernoch darauf das Franziska weniger anhat *pfeif* Das wurde auf Seite 1 noch versprochen

  16. #36
    Ha! Glaub mir DAS wäre zu schön um wahr zu sein!

  17. #37
    Wer weiß, selbst Träume können eines Tages wahr werden... aber erstmal öffnet sich das sechste Türchen!

  18. #38
    Herrlich
    Sehr amüsant, aber leider kam der direkt auf das Forum bezogene Teil zu kurz.^^

  19. #39
    Aber wir wissen doch, wo ein paar der Herrscher anzutreffen sind!
    NATO

  20. #40
    Hach das ist wirklich herlich fies gemacht, sehr gut.

    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Aber wir wissen doch, wo ein paar der Herrscher anzutreffen sind!
    NATO

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •