Nun wird immer früher dunkel langsam das geht echt einen aufs gemüt.![]()
Nun wird immer früher dunkel langsam das geht echt einen aufs gemüt.![]()
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Das ist kein Witz. Ich war vor Jahren auch Nasenspray-süchtig. Hat sich darin geäussert, dass meine Nase ohne das Spray schlicht und einfach dicht war. Egal ob ich erkältet war oder gesund. Ohne das Spray konnte ich nicht durch die Nase atmen, was z.B. beim Essen sehr hinderlich war.
Naja, seitdem habe ich kein Nasenspray mehr angerührt und brauch auch keines mehr. Meine Nase ist immer frei.
Aber ist schon seltsam wie der Körper darauf reagiert.
Der deutsche Sprecher von Arthur ist übrigens genial.![]()
ich finde es immer wieder amüsant, wie wenig menschen wissen, dass arthur der vater von ben stiller ist, welcher mir als schauspieler nicht wirklich gefällt.
Noch amüsanter ist, dass Spences Mom Veronica (bzw. die zweite Version) von Ben Stillers Mutter gespielt wird - und Ben Stillers Schwester auch immer wieder kleine Nebenrollen hat.![]()
Und noch interessanter ist, das mich King of Queens in all den Jahren nicht interessiert hat...
Kommt es nur mir so vor, oder ist die Serie wirklich viel zu oft im TV und wird totgesendet? Zwar werden noch andere Serien häufig wiederholt, aber bei dieser scheint es SEHR häufig der Fall zu sein.
Gibt's nich mittlerweile viele neue Opferlämmer? Ich guck absolut keine Serien und habe etliche Minuten von Scrubs im Internet gesehen. Ob unfreiwillig oder nicht.
Aber hat doch Vorteile, manchen Leuten kommen die alten Memes aus den Ohren raus, jetz wird fleißig Nachschub fabriziert![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Ich hatte heute vor, einen weiteren Film auf Youtube zu schauen. Zur Abwechslung einen den ich noch nicht kannte. Da mich der Film "The Secret of NIMH" ziemlich begeistert hat, dachte ich mir, ich könne mir doch den Nachfolger anschauen. Ich mein, wie könnte ich nicht, wenn ich Reviews lese wie:
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat
Nach zwanzig Minuten (knapp sieben davon waren Gesangseinlagen) wurde mir klar was es bedeutet, in den Abgrund zu starren.Zitat
Es ist erstaunlich, wie wenig ein Nachfolger mit dem Original zu tun haben kann. All der Ernst, all die Atmosphäre, all die Hingabe die in dem ersten Film zu finden waren, sind verschwunden. Stattdessen ist er quietschbunt, voller Gesang und kindischer Gags wie man sie Samstag morgens im Fernsehen erwarten würde. Ich bin sprachlos, wie man so eine Abscheulichkeit fabrizieren konnte.
Ich nehme an, aus Marketing-Gründen wurde auch das Cover des ersten Filmes geändert, so dass die beiden Filme sich zumindest oberflächlich ähneln, aber an der Qualität des Filmes hinter dem Cover ändert das nichts.
Man, das macht mich richtig wütend. So eine Sauerei. oO
Laut imdb ist für 2013 ein weiterer Film geplant. Schlimmer kann's ja kaum werden.
@icetongue du solltest den großartigen, ersten teil in erinnerung behalten, welcher noch genug inhalte bot.
den zweiten habe ich nach kurzer zeit abgebrochen. das geheimnis von nimh, der gigant aus dem all und felidae, sind eine der wenigen guten west-zeichentrickfilme, die ich gesehen habe
Das wird nur noch von den Stargate Wiederholungen auf RTL2/Tele 5 übertroffen
Erinnert mich an "Der König der Löwen", da war es doch irgendwie genauso....der 2 Teil war zwar nicht schlecht, die Fragen die der 1 Teil aufgeworfen hat, konnte er aber nicht beantworten....
Umso nerviger, wenn dich auch noch die Zeitung jeden Morgen daran erinnert...
Sonnenaufgang || Sonnenuntergang
Dienstag: 09:38 || 15:18
Mittwoch: 09:40 || 15:17
Donnerstag: 09:42 || 15:17
Freitag: 9:43 || 15:16
Samstag: 09:45 || 15:15
Sonntag: 09:46 || 15:15
Montag: 09:47 || 15:15
Narf. Und das ist das erste was ich morgens in der Zeitung sehe. Wenn mir dann die Spalte daneben auch noch sagt dass es in Las Palmas 20 Grad sind bin ich genervt xD Aber: In Berlin ist es kälter als hier. Find ich cool ^^
Oh und zu den unnötigen Disney Fortsetzungen... ja. Hunchback of Notre Dame 2 ist auch so ein Beispiel. Auch eine der wenigen Fortsetzungen die ich ueberhaupt gesehen habe...
Yay, mein erster Post im 250. QFRAT. \o/
Nicht, dass das sonderlich feierlich wäre. Aber ich musste ihn einfach infizieren.
Ich kann's! Ich kann's!(Sorry xD)
Find' ich weniger interessant und zeugt auch nicht sonderlich von Geschmack oder Humor.
Und yay. Bewerbe mich gerade wieder auf zwei Ausbildungsplätze. Und ich rechne mir gute Chancen aus. :]
Viddy, falls du mitliest: Weisst du zufällig noch, wie die genaue Berufsbezeichnung bei dir war? Hier scheint's "Mediengestalter/in Digital und Print - Gestaltung u. Technik" zu sein, bin mir aber nicht sicher.
Jemand den Trailer zu Ricky dem fliegendem Baby gesehen?
JEDE Fortsetzung von Disney ist überflüssig. Ein gut erzählte Geschichte (da meistens geklaut) wurde immer durch den Nachfolger (oder im Falle von Arelle vom Vorgänger und Nachfolger) zerstört.
Naja, dafür hat Disney inzwischen doch bei einigen guten Realserien die Finger im Spiel.Immerhin etwas machen sie richtig.
Uiweh, gestern war ich auf einer Hausparty die leider sehr sehr flüssig war.
Hab den Captain Morgan für mich entdeckt bzw die zwei Captain Morgan Flaschen. Musik hat gestimmt, die Damen waren hübsch und im Großen und Ganzen wars schon ne geile Party...wäre da nicht wieder eine Erinnerungslücke in meinem Gedächtnis![]()
Und was habt ihr so gemacht am freien Tag heute?
Geändert von David Nassau (08.12.2009 um 15:13 Uhr)
Was fürn freier Tag? o.O
Jedenfalls ich hab vorhin die aktuelle Dexter Folge geschaut. Wie geil.
Bester Satz ist schon wie der Titel der Folge: Hello, Dexter Morgan!
Freu mich schon auf das Finale
Und grad diese interessante Interessensgemeinschaft gesehen: Wir mögen Byder nicht, also tretet alle bei! Byder hats ja auch schon getan
Edit: Man, Riku will dich wohl nicht in seiner Gruppe. Unfassbar![]()
Darfst dich wohl nichtmal selbst nicht mögen.
Geändert von ~Jack~ (08.12.2009 um 18:19 Uhr)
Versüßt mir echt den Abend.
Edit: Argh, rausgekickt. *Rejoin
Geändert von Byder (08.12.2009 um 18:19 Uhr)
Mann war das nen datenbankcrash gewesen.
Und ich lese jeden morgen die rheinzeitung.
Geändert von Lichtdrache (08.12.2009 um 19:40 Uhr)
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.