mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kommt es nur mir so vor, oder ist die Serie wirklich viel zu oft im TV und wird totgesendet? Zwar werden noch andere Serien häufig wiederholt, aber bei dieser scheint es SEHR häufig der Fall zu sein.
    Gibt's nich mittlerweile viele neue Opferlämmer? Ich guck absolut keine Serien und habe etliche Minuten von Scrubs im Internet gesehen. Ob unfreiwillig oder nicht.
    Aber hat doch Vorteile, manchen Leuten kommen die alten Memes aus den Ohren raus, jetz wird fleißig Nachschub fabriziert

Ich hatte heute vor, einen weiteren Film auf Youtube zu schauen. Zur Abwechslung einen den ich noch nicht kannte. Da mich der Film "The Secret of NIMH" ziemlich begeistert hat, dachte ich mir, ich könne mir doch den Nachfolger anschauen. Ich mein, wie könnte ich nicht, wenn ich Reviews lese wie:

Zitat Zitat
    [...]You know, Timmy was the sick mouse Mrs. Brisby was trying to save in the original, because he was dying of pneumonia. If you watch the sequel to one of the greatest animated films of all time, you would wish Timmy had died of pneumonia. It's that bad.
    Zitat Zitat
    [...]I am a camp counselor for kids aged 6 to 10, and even they hated the movie.[...]
    Zitat Zitat
    [...]The worst is that there is no wonder here. No grand adventure, no superheroes and magic and characters that make you want to dream with them. None whatsoever.[...]
    Zitat Zitat
    Every copy of this movie...tape...reel...the original, all of it should be burned and this movie's existence erased.
    Zitat Zitat
    [...]Consider this not a review, but a warning...[...]
    Nach zwanzig Minuten (knapp sieben davon waren Gesangseinlagen) wurde mir klar was es bedeutet, in den Abgrund zu starren.
    Es ist erstaunlich, wie wenig ein Nachfolger mit dem Original zu tun haben kann. All der Ernst, all die Atmosphäre, all die Hingabe die in dem ersten Film zu finden waren, sind verschwunden. Stattdessen ist er quietschbunt, voller Gesang und kindischer Gags wie man sie Samstag morgens im Fernsehen erwarten würde. Ich bin sprachlos, wie man so eine Abscheulichkeit fabrizieren konnte.

Ich nehme an, aus Marketing-Gründen wurde auch das Cover des ersten Filmes geändert, so dass die beiden Filme sich zumindest oberflächlich ähneln, aber an der Qualität des Filmes hinter dem Cover ändert das nichts.

Man, das macht mich richtig wütend. So eine Sauerei. oO

Laut imdb ist für 2013 ein weiterer Film geplant. Schlimmer kann's ja kaum werden.

Leon der Pofi Gast
    @icetongue du solltest den großartigen, ersten teil in erinnerung behalten, welcher noch genug inhalte bot.
    den zweiten habe ich nach kurzer zeit abgebrochen. das geheimnis von nimh, der gigant aus dem all und felidae, sind eine der wenigen guten west-zeichentrickfilme, die ich gesehen habe

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kommt es nur mir so vor, oder ist die Serie wirklich viel zu oft im TV und wird totgesendet? Zwar werden noch andere Serien häufig wiederholt, aber bei dieser scheint es SEHR häufig der Fall zu sein.
    Das wird nur noch von den Stargate Wiederholungen auf RTL2/Tele 5 übertroffen
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    @icetongue du solltest den großartigen, ersten teil in erinnerung behalten, welcher noch genug inhalte bot.
    den zweiten habe ich nach kurzer zeit abgebrochen.
    Erinnert mich an "Der König der Löwen", da war es doch irgendwie genauso....der 2 Teil war zwar nicht schlecht, die Fragen die der 1 Teil aufgeworfen hat, konnte er aber nicht beantworten....

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Nun wird immer früher dunkel langsam das geht echt einen aufs gemüt.
    Umso nerviger, wenn dich auch noch die Zeitung jeden Morgen daran erinnert...

Sonnenaufgang || Sonnenuntergang

Dienstag: 09:38 || 15:18
    Mittwoch: 09:40 || 15:17
    Donnerstag: 09:42 || 15:17
    Freitag: 9:43 || 15:16
    Samstag: 09:45 || 15:15
    Sonntag: 09:46 || 15:15
    Montag: 09:47 || 15:15

Narf. Und das ist das erste was ich morgens in der Zeitung sehe. Wenn mir dann die Spalte daneben auch noch sagt dass es in Las Palmas 20 Grad sind bin ich genervt xD Aber: In Berlin ist es kälter als hier. Find ich cool ^^

Oh und zu den unnötigen Disney Fortsetzungen... ja. Hunchback of Notre Dame 2 ist auch so ein Beispiel. Auch eine der wenigen Fortsetzungen die ich ueberhaupt gesehen habe...

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Narf. Und das ist das erste was ich morgens in der Zeitung sehe. Wenn mir dann die Spalte daneben auch noch sagt dass es in Las Palmas 20 Grad sind bin ich genervt xD Aber: In Berlin ist es kälter als hier. Find ich cool ^^
    Simple Lösung: Lies keine Zeitung Ich tus auch nich. Einzig interessante Info wär das Wetter, aber das muss ich nur kurz bei google eingeben und schon hab ich meine Auskunft

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    Oh und zu den unnötigen Disney Fortsetzungen... ja. Hunchback of Notre Dame 2 ist auch so ein Beispiel. Auch eine der wenigen Fortsetzungen die ich ueberhaupt gesehen habe...
    JEDE Fortsetzung von Disney ist überflüssig. Ein gut erzählte Geschichte (da meistens geklaut ) wurde immer durch den Nachfolger (oder im Falle von Arelle vom Vorgänger und Nachfolger) zerstört.
    Naja, dafür hat Disney inzwischen doch bei einigen guten Realserien die Finger im Spiel. Immerhin etwas machen sie richtig.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Uiweh, gestern war ich auf einer Hausparty die leider sehr sehr flüssig war.
    Hab den Captain Morgan für mich entdeckt bzw die zwei Captain Morgan Flaschen. Musik hat gestimmt, die Damen waren hübsch und im Großen und Ganzen wars schon ne geile Party...wäre da nicht wieder eine Erinnerungslücke in meinem Gedächtnis

Und was habt ihr so gemacht am freien Tag heute?
    Geändert von David Nassau (08.12.2009 um 15:13 Uhr)

Versüßt mir echt den Abend.

Edit: Argh, rausgekickt. *Rejoin
    Geändert von Byder (08.12.2009 um 18:19 Uhr)

Mann war das nen datenbankcrash gewesen.

Und ich lese jeden morgen die rheinzeitung.
    Geändert von Lichtdrache (08.12.2009 um 19:40 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    den zweiten habe ich nach kurzer zeit abgebrochen. das geheimnis von nimh, der gigant aus dem all und felidae, sind eine der wenigen guten west-zeichentrickfilme, die ich gesehen habe
    Secret of NIMH von Don Bluth ist definitv einer der besten gezeichneten Animationsfilme die ich gesehen habe und bleibt für mich auch ein solcher.
    Ich hab einen grossen Respekt vor solchen Filmen, der auf mehr als nur Nostalgie beruht und ziehe diese alten Filme den heutigen Produktionen vor die komplett aus dem Computer stammen.
    Diese Filme sind die einzigen Überbleibsel einer vergangenen Zeit und Zeugen einer verlorenen Kunst.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich kann's! Ich kann's! (Sorry xD)
    Nicht dass ich von dir etwas anderes erwartet hätte.

Bin der Anti-Byder Gruppe beigetreten und mampfe gerade selbstgebackene Kekse. Haferflockenkekse mit Zimt, damit der Weihnachtsgeschmack stimmt.
    Die Dinger sehen aus wie dahingeschissen, schmecken aber gut.

Die Frage die mich jetzt quält ist, welcher Film heute ansteht. Die Hexe und der Zauberer ist auch auf Youtube zu finden, hmmmmm...Ist irgendwie doof keine DVDs zu haben. :/

Die Anti Byder Gruppe versüßt mir wieder mal den Abend...und das Gruppenbild erst, echt einfallsreich XD
    Da kann schon verstehen warum Byder da auch beitritt.
    Wieviele Mitglieder brauchen sie für einen Bann ^^?

Taran und der Zauberkessel ?

So....den ganzen Tag wieder nur geschrieben und gelernt juhu...Uni ist toll, studieren macht Spass

Jetzt genieße ich meinen lamacun und drücke mich gerade vor spanisch .... ^^

Nachher noch Flahmob Idee ausbauen und am Donnerstag abend in die Tat umsetzen jay ^^

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Und grad diese interessante Interessensgemeinschaft gesehen: Wir mögen Byder nicht, also tretet alle bei!
    Ich werd jetzt auch Mitglied bei der Gruppe!!!1 Dann sind wir jetzt schon 11 .
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wieviele Mitglieder brauchen sie für einen Bann ^^?
    Mitglieder * Byders (Re-)joins * pöhse Posts / 3 in %. Bei 100 ist Sense.

YAAAA; ich hab irgendwie meine Chemie Klausur überlebt \o/
    Kommen bis Februar nur noch 3 Killerklausuren... X_X"

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Stichworte