mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 300
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Irgendwo muss ich doch was schreiben wenn ich betrunken bin, wieder über das selbe alte Thema rumheulen will und denoch +1 Post-Counter haben möchte
    Also jeden Tag ?

@Knuckles: Man lernt aus seinen Fehlern...wird nie wieder vorkommen, versprochen

@topic: Warum ich hier bin?..
    Qfrat ist immer wieder ein Garant für Lacher, hier gibts Geschichten die man nicht oft hört. Noch dazu haben wir einen Leon, den Besonnenen...oder die Partystudenten ala Haebman und co...oder einfach nur die Mods und Admins die grad nix besseres zu tun haben ^^ is wie ne große Familie hier

Einer dieser Ausbrecher ist wahrscheinlich in Bielefeld unterwegs und ich wohne so ziemlich in Bielefeld.
    Ich muss gestehen: Irgendwie habe ich jetzt Angst.
    Nicht das Michalsky (schreibt man anders, ich weiß ) morgen im Bus neben mir sitzt.

LOL, habe alle Beiträge gelöscht. Irgendwie habe ich eben meine eigenen Beiträge nicht gesehen und dachte das hier irgendein Fehler vorliegt, deswegen habe ich es bestimmt 10mal versucht. Und jetzt war'n sie alle da.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Willkommen im Club, Zerk! So häufig wie hier heute die Sirenen gehen, könnte man echt Angst bekommen. Die Ringfahndung an der Jöllenbecker sieht jedenfalls mal interessant aus.

Mein erster QFRAT müsste übrigens Nummer 216 gewesen sein. Mich hat es im Zuge der Mogwahlen hierher gezogen und relativ schnell war ich dann auch selber Mogerator.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Mogerator
    Wo ist die Mogwahl überhaupt hin?

... das habe ich mich auch gerade gefragt.

Vielleicht war ich ja so lame, dass man diskutiert hat, obs den Aufwand noch Wert ist. Aber man hat sich dann vielleicht doch entschieden, noch eine durchzuführen, als krönenden Abschluss. XD

Wohl eher hat die Mogschaft von Marc dafür gesorgt, dass sich niemand mehr an den Mogposten rantraut.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Die hat Soheil mitgenommen, als er sich im August verkrümelt hat

Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Zu schade, ich kann leider nicht mehr nachvollziehen, welches mein wirklich erster QFRAT war (es sei denn, jemand durchwühlt sein Privatarchiv *husthusthust* und findet mich dort), weil gameswelt aka gamesweb offenbar sein Archiv gelöscht hat *schnief*
    Kontext-suche gibt 27 aus. Kann das stimmen?

Falls nicht ....
    #include <memoanVio_dannschreibdirhaltselbsteinewennduGARsoverwoehntbist.h>
    Ich bin aber auch ein Fan und Kritiker der Kontextsuche .

es gibt hier 'ne Kontext suche?

p.s. Doppelpost (wie in guten alten zeiten )
    p.p.s zu langsam, das alter .... arrrgh.
    Nein, hier gibts keine Kontextsuche . Und falls doch, keine Ahnung ... ich brauch hier ehrlich gesagt die Suche nicht. Fällt mir grade so auf.

Anyway, content!

Aaaah, das noch:

Und fürn Rick noch

und

und

.... yoah, ich brauch jetzt meine Decke, damit ich im Rolli einmal um den QFRAT rasen kann und jedem erzähl, wie TOLL und wieviel BESSER damals alles war. Genau, überhaupt nicht, um ehrlich zu sein .

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    #249 war doch 'Animal Farm', warum hat dieser QFRAT keinen deutschen Titel? Oo
    Ach ich hab bestimmt wieder was verpasst

Qfrat war früher ... mehr oder weniger wie /b/?
    Wer kann von früher berichten?

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Qfrat war früher ... mehr oder weniger wie /b/?
    Wer kann von früher berichten?
    wenn jemand wüsste was /b/ ist?

Jetzt mal ehrlich, keine ahnung . Hat was mit 4chan zu tun, soweit ich vermuten kann?
    Und früher .... tja, da war ALLES besser. Ganz einfach .

z.B. zu vergessen die Sig auszuschalten, wie es mir jetzt rein zufälligerweise passieren wird - oooh noo, ich hab schon Antworten gecli
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    #249 war doch 'Animal Farm', warum hat dieser QFRAT keinen deutschen Titel? Oo
    Ach ich hab bestimmt wieder was verpasst
    "Du hast Geschichte gemacht" klingt scheiße und hätte im Index beschissen ausgesehen.

#194 war mein erstes glaub ich....ich will gar nicht genauer nachsehen, um ehrlich zu sein .__."

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Wie läuft das – ich habe reingeschaut und jetzt darfst du mir am Samstag auf die Schulter hauen? XD
    Oder was willst du uns damit sagen?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Würde mir irgendjemand glauben, wenn ich behaupte, dass dies nicht geplant war?

Stichworte