Haha, yesssss! Es hat sich gelohnt!
Seht ihr den Donald Duck da? Den habe ich vor mindestens einenhalb Jahren gescannt! Ohh yesss! Er hat die Repost-Prüfung im chan überstanden und breitet sich ins restliche Netz aus! HAHA!
Haha, yesssss! Es hat sich gelohnt!
Seht ihr den Donald Duck da? Den habe ich vor mindestens einenhalb Jahren gescannt! Ohh yesss! Er hat die Repost-Prüfung im chan überstanden und breitet sich ins restliche Netz aus! HAHA!
Wie kannst du dir sicher sein, dass du der einzige warst, der jemans das Bild da hochgeladen hat? oO"
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Wir reden gerade über TEH INTRANETZ!1
Da gibts alles schon.
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Mostly because somebody uploaded it.
http://www.youtube.com/watch?v=itPDKIebAos&feature=fvw
Der Weihnachtsmann soll das abliefern.![]()
Geändert von Ianus (09.12.2009 um 15:30 Uhr)
Vorhin habe ich mir bei YouTube noch "Last Christmas" angehört, und als ich es mir eben nochmal geben wollte, war es plötzlich "aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land" nicht mehr verfügbar. YouTube hat Weihnachten gestohlen!
OMG jetzt fängt mr t. an granaten zu schmeissen.o0
http://www.youtube.com/watch?v=A7Qd7...om=PL&index=23.
Man kann auch last chistmas lieben oder hassen ist eigendlich geschmackssache schlimmer ist das lied von sandra das jeden weihnachten mtv und viva beschallt.-.-
Geändert von Lichtdrache (09.12.2009 um 17:37 Uhr)
Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ich kann zwar nicht beurteilen, ob meine Nachbarn sich erst heute die CD gekauft haben, was ich aber weiß ist, dass sie gerade eine Techno-Remix-Version davon laufen lassen. Ich glaube, ich leite da mal gleich ein paar effiziente Gegenmaßnahmen ein. Ich frage mich nur, welche Thrash-Metal-Band wohl am angemessensten wäre ...
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geändert von Icetongue (09.12.2009 um 18:34 Uhr)
Das ganze war auch mehr als rhetorische Frage gedacht. Und in der Tat habe ich mich für den Holzhammer (oder sollte ich besser sagen "Axt") der Marke Kerry King entschieden. "Reign In Blood" zeigt wirklich immer wieder ansprechende Resultate. Zumindest ist jetzt Schluss mit "Last Christmas".![]()
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ich bin hoch glücklich, dass ich den gesamten Tag über nicht an Weinachten erinnert werde. Ich habs die meiste Zeit wunderschön warm und Schnee liegt hier auch nicht. Das einzige, was mich dann doch daran erinnert, ist der kurze Tag. Man geht los, es ist dunkel und kommt nach Hause, es ist ebenfalls dunkel.![]()