mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein Körper wollte mich gestern umbringen...ich schwöre es. Solche Bauchschmerzen hatte ich noch nie hätte mich nicht überrascht wenn auf einmal ein Alien aus der Bauchdecke gebrochen wäre....und soviel gespuckt....ätzend. Und heute morgen gehts wieder gut....dummer Körper !
    Geändert von haebman (05.12.2009 um 12:51 Uhr)

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Mein Körper wollte mich gestern umbringen...ich schwöre es. Solche Bauchschmerzen hatte ich noch nie hätte mich nicht überrascht wenn auf einmal ein Alien aus der Bauchdecke gebrochen wäre....und soviel gespuckt....ätzend. Und heute morgen gehts wieder gut....dummer Körper !
    So gehts mir fast jedes Weekend

@Leon: Gute Besserung...du bist glaub ich der Einzige von uns der sich immer derart verletzt

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ein grauenhaftes Mahnmal, wie schnell es mit einem bergab gehen kann! Vor wenigen Monaten noch der Schrecken (oder Held, je nachdem ) aller Single-Frauen, jetzt schon komplett unter der Fuchtel…XD
    Deswegen bin ja ich nun hier...sein Erbe antreten xD

Btw, hab heut Nacht fast mein Fenster eingeschossen, weil ich im Traum dachte ich müsste mich verteidigen, nahm meine Wasserflasche zur Hand und schleudert sie quer durchs Zimmer °^°

Stichworte