Einer dieser Ausbrecher ist wahrscheinlich in Bielefeld unterwegs und ich wohne so ziemlich in Bielefeld.
Ich muss gestehen: Irgendwie habe ich jetzt Angst.
Nicht das Michalsky (schreibt man anders, ich weiß) morgen im Bus neben mir sitzt.
LOL, habe alle Beiträge gelöscht. Irgendwie habe ich eben meine eigenen Beiträge nicht gesehen und dachte das hier irgendein Fehler vorliegt, deswegen habe ich es bestimmt 10mal versucht. Und jetzt war'n sie alle da.![]()
Willkommen im Club, Zerk! So häufig wie hier heute die Sirenen gehen, könnte man echt Angst bekommen. Die Ringfahndung an der Jöllenbecker sieht jedenfalls mal interessant aus.
Mein erster QFRAT müsste übrigens Nummer 216 gewesen sein. Mich hat es im Zuge der Mogwahlen hierher gezogen und relativ schnell war ich dann auch selber Mogerator.![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
wenn jemand wüsste was /b/ ist?
Jetzt mal ehrlich, keine ahnung. Hat was mit 4chan zu tun, soweit ich vermuten kann?
Und früher .... tja, da war ALLES besser. Ganz einfach.
z.B. zu vergessen die Sig auszuschalten, wie es mir jetzt rein zufälligerweise passieren wird - oooh noo, ich hab schon Antworten gecli
… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.
Vielleicht wissen die Illuminaten die Antwort![]()
Vielleicht war ich ja so lame, dass man diskutiert hat, obs den Aufwand noch Wert ist. Aber man hat sich dann vielleicht doch entschieden, noch eine durchzuführen, als krönenden Abschluss. XD
Wohl eher hat die Mogschaft von Marc dafür gesorgt, dass sich niemand mehr an den Mogposten rantraut.
p.s. Doppelpost (wie in guten alten zeiten)
p.p.s zu langsam, das alter .... arrrgh.
Nein, hier gibts keine Kontextsuche. Und falls doch, keine Ahnung ... ich brauch hier ehrlich gesagt die Suche nicht. Fällt mir grade so auf.
Anyway, content!
Aaaah, das noch:
Und fürn Rick noch
und
und
.... yoah, ich brauch jetzt meine Decke, damit ich im Rolli einmal um den QFRAT rasen kann und jedem erzähl, wie TOLL und wieviel BESSER damals alles war. Genau, überhaupt nicht, um ehrlich zu sein.
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.