Gib es eine möglich die Hp des monsters über 100 tausend zu erhöhen geht beim maker 2003 ja nur bis 99999
mfg
Gib es eine möglich die Hp des monsters über 100 tausend zu erhöhen geht beim maker 2003 ja nur bis 99999
mfg
Außer Ascares Möglichkeit gibt es keinen Weg, würde ich sagen. Zumindest nicht so ohne Weiteres.
Beim XP geht das, glaube ich, ich bin mir aber auch nicht ganz sicher.
Naja, man kann mit dem ressource hacker die maximale Grenze erhöhen, allerdings könnte es evtl. zu Problemen kommen.
Mein Maker kann 99.999.999
wieso bei Dir nicht?
Den hat wohl jemand schon gehackt bevor du ihn draufgetan hast :PZitat
Mit Resource Hacker kann man jedenfalls wie Jack sagte das ändern,
allerdings gibt es dabei keine Probleme, solange man keinen Mist baut.
Wobei interessant wäre was passiert wenn man negative Werte als
Minimum benutzt.
In TFORMEDMONSTER nach dem Objekt "DialEdit1" suchen. Dort bei
der Variable MaxValue den Wert ändern, wie hoch man es ändern
können soll, bspw 999999 für deinen Fall wäre wohl gut. Dann auf
Compile Script und die Datei speichern (nicht über Save As), falls
die Anwendung doch kaputtgehen sollte, was nicht passiert, hat
er dann eine Backupdatei ({filename}_original.{extension}) für dich,
damit du die kaputte löschen kannst und das Backup danach einfach
wieder zurückbenennst.
Dann hast du nur was falsch gemacht. Ich hab zum Test auch mal alle Monsterattribute auf 9999 gestellt und es lief ohne Probleme. Hat sich jedoch zumindest bei der Agilität nicht wirklich bemerkbar gemacht.
Klar wenn du Mist baust wie ich eindeutig erwähnt habe.Zitat
Der kann nur dann zerstört werden wenn dir der Maker beim speichern vonZitat
nem Proj abschmiert, das passiert bekannterweise sogut wie gar nicht.
Sag mal was du getan hast.Zitat
ResHack legt Sicherheitskopien von der EXE an, wenn du das Spiel meinst,Zitat
dem passiert gar nichts.
--------------------------------------------------------------------------
Hm... war das nicht so, dass alle Werte über AGI >255 bei RPG2003Zitat
verursachen, dass das Kampfsystem langsamer wird oder zumindest
der Teilnehmer, der einen zu hohen Wert hat?