Seltsames Dorf hier. Ein Mädchen, das behauptet Werwölfe gesichtet zu haben, eine Hütte voller Krieger und warum läuft mir in dieser Räumlichkeit jetzt noch ein Köter hinterher? Aber die Musik ist traumhaft! ^__^
Gruß
Stoep
Seltsames Dorf hier. Ein Mädchen, das behauptet Werwölfe gesichtet zu haben, eine Hütte voller Krieger und warum läuft mir in dieser Räumlichkeit jetzt noch ein Köter hinterher? Aber die Musik ist traumhaft! ^__^
Gruß
Stoep
VD2?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Tüp hat natürlich recht! Das mir aber auch nie was schweres einfällt >_>
Gruß
Stoep
Ähm wo läuft der Köter einem hinterher ? :/
Oh Man, jetzt bin ich den ganzen Turm mühsam hochgeklettert und dieser Magier hält einfach ein Kaffeekränzchen mit meiner Reisegefährtin. .......yay...
Ich mach mal weiter.
Blöde Frage, gegen wen von euch ich nun antreten will..Entweder gegen eurer Baby oder eben gegen 2 Kreaturen der Nacht..Und dann lenkt mich noch dieser türkise Wasserfall hinter euch ab..
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ohja hab ich ganz vergessen. Also bei meinem Spiel ging´s um die kurze Technik-Demo von Irresolut Warrior F.R.A.G. ^^
wenn´s jemand kennt. Hat er vor 2-3 Monaten glaub vorgestellt.
zu deiner Frage. Würd jetzt VD2 raten, glaub´s aber fast nicht ^^
Nein, absolut falsch.![]()
Elektra Kingdom. Obwohl ich die Animation dahinter nicht unbedingt als Wasserfall bezeichnen würde, das mit dem "Baby" ist auch so ne Sache xD
Oh man, grad ein Reh erwischt und dann auf einmal diese depperten Wölfe. Zum Glück hat mich jemand gefunden und in sein Haus gebracht, allerdings hat sein Mitbewohner meine Sachen geklaut.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
The Fadestrider. (falls ja, Freirunde)
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Auge des Sterns hat recht.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Was passiert hier nur? Und warum glaubt sie mir nicht? Meine Verletzungen sind real...Ich muss Antworten finden. Ich muss zu diesem Haus auf dem See...
Ja.