And the winner is... relxi!War ja nicht so schwer.
Los jetzt, bring' wa' ma' 'n bißchen Leben in die Bude.![]()
And the winner is... relxi!War ja nicht so schwer.
Los jetzt, bring' wa' ma' 'n bißchen Leben in die Bude.![]()
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Ever Oasis
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Fein.
Tut mir leid, aber ich habe gerade keine Zeit, für eine blöde Katze ein Schweineratten-Stück abzuschneiden. Komm später wieder.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Indeed. Deine Runde.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Das....DAS IST JA BLUT!
Wer hat diesen alten Mann getötet?
Da oben....DA OBEN!
Ein mysteriöser Kerl mit Kutte!
Ich werde ihn herausfordern!
--
Da sich hier nichts tut und ich völlig auf'm Schlauch stehe (vielleicht kenne ich es ja auch gar nicht): Tip?
--BITE ME, ALIEN BOY!
Zuletzt gespielt: Nekojara Monogatari, Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Feuer um Mitternacht?
Seht ihr, konnte ich gar nicht wissen. Noch nie gespielt, aber fest vorgenommen *hust*. Wenn ich mal über das (leider) total verbugte "Helden" hinauskommen würde...
--BITE ME, ALIEN BOY!
Mir fällt leider nichts ein, was ich fragen könnte. Deshalb Freirunde![]()
Von FuM gibts mittlerweile die Ex-Version. Bei Helden dagegen kann ich mich nur an einen einzigen Freeze erinnern, der aber wohl mittlerweile gefixt sein dürfte (war damals die Screenfun-Version). Das am schlimmsten verbuggte Game aus der Reihe ist momentan Eroberung, das ich auch selber noch nicht gespielt habe.
Oh shit meine Eltern wurden entführt! Egal, ich mach erstmal kräftig Party mit meinem neuen Haustier.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
yup, du bist.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Diese Ratte hat meine ganze Beute geklaut! Naja egal leeren
wir dein Konto und dann hinterher!
--
Wo ist mein Vater nur. Er ist jetzt schon seit längerem in dieser Höhle. Ich steig hinab und geh ihn suchen.