Okay, das Schloss hat nicht gerade die gesprächigsten Wachen. Wenn ich reden soll, dann mit dem König.
--٩( ᐛ )و
ich hätte die ersten drei auch gewusst ^^
aber Ligiiihh´s Zitat gestaltet sich da schwieriger und ich glaube nicht das es Stimme der untoten ist...
Hmmm...
Es regnet draußen. Vorher ließen mich die Wachen einfach ins Schloss ohne groß nachzuhaken. Ziemlich unvorsichtig...
--٩( ᐛ )و
Ich hab zwar keine Ahnung, was gemeint ist, aber ich rate einfach mal
Die Grafin und die Spinne?
Huch, rote Sterne? Sieht ja verboten aus![]()
Geändert von Leana (12.07.2011 um 19:01 Uhr)
Ich tipp mal auf Freirunde:
Ich komme von einer Reise. Es fängt an zu regnen. Da liegt ein Ei. Ich nem es mit und geh nach Hause.
Ich find es zu schade diesen Thread in Vergessenheit geraten zu lassen.
Ui. Der kleine Drache da ist ja süß. Und vor dem fürchten sich alle so sehr. Bääm Oh seine Mutter kommt.
Bin gestern über diesen Thread gestolpert und finde ihn ganz witzig (auch wenn ich irgendwie zu wenig Maker-Spiele gezockt zu haben scheine - meine Erfolgsquote war nicht grade hoch...). Mal sehen, ob sich wieder Leute herlocken lassen:
RAAAAAAAAHHHHH!!!! Was ist das denn für ein komischer, schwarz-weißer Ort? Hier wird ja an jeder Ecke rumgeballert! Mir reicht's, ich verdufte! Bin doch nur'n totaler Softie!!
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Geändert von LittleChoco (09.09.2011 um 20:06 Uhr)
Ich rate: Moloch City?
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~