Seite 36 von 51 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1007

Thema: Ihr erratet nie wo ich bin! Welches RPG Spiel

Zitat Zitat von Irresolute Warrior Beitrag anzeigen

(Dank dem LP von Kedos und Koshi auch bekannt, Leute =P )
    Und auch ohne das schon bekannt;-) aber du hast natürlich völlig recht mit Brassis Game.

Zwei meiner drei Kameraden hat er erledigt, doch nun hab ich ihn erwischt! Er hat sich eben zu sehr auf seine Magie verlassen...

Seymaru -Soul of the Ocean.

Vielleicht für meinen Geschmack ein zu unepischer Tod für beide, aber dafür gabs ja nachher eine hübsche Story.

Ich rettete ein Leben, doch ich hätte auf die Belohnung verzichten können. Nun musste ich eine andere Identität annehmen und versuche mein altes Leben zurückzubekommen.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Epic Fail Saga?

Sorry, leider nicht so neu.

stars5
    Alternate - Der Fall Okazaki!

Du hast also den Teufel befragt um die Antwort herauszufinden? Naja, du bist jetzt dran.

stars5
    Diese Blume...sie ist die einzige Erinnerung an meine Eltern...und doch hab ich den Drang sie zu zerstören.

Macht
    Und dieses mal vergesse ich wenn dann nicht, das ich was posten muss >.<

stars5
    Zitat Zitat von Mr.Funkymaus Beitrag anzeigen
    Macht
    Und dieses mal vergesse ich wenn dann nicht, das ich was posten muss >.<
    Möge die Macht mit dir sein, du bist dran.

Ich laufe durch einen Wald und es schneit... Jetzt bildet sich auch noch Nebel, doch mit meinem Durchhaltevermögen stecke ich das locker weg.
    Jedoch hätte die Beschreibung zu dem Ort, zu dem ich muss doch etwas besser sein können...

Graveyard X Hunterz?

Edit: Wah, hab die beiden Spiele verwechselt! Und das als Testerin von PBdvL! Peinlich, peinlich...

Geändert von Leana (31.05.2011 um 21:31 Uhr)

Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur

Ligiiihh liegt richtig.

Was für eine hässlich gemappte Wohnung. Und dieses Mädel da schreit die ganze Zeit nach einer Brustvergrößerung.

Jaaa~!! xD

Ein seltsames Gefährt... Die Tür sollte ich nicht öffnen, das wäre eine bodenlose Frechheit bei dem atemraubenden Anblick...
    Hm.. irgendwie muss ich Zeit vertreiben. Ich glaube ich schau mir mal das Bücherregal an.

Geändert von fedprod (31.05.2011 um 22:52 Uhr) Grund: BAH.. so langsam... zu blöd zum tippen :/