Zwei meiner drei Kameraden hat er erledigt, doch nun hab ich ihn erwischt! Er hat sich eben zu sehr auf seine Magie verlassen...
Seymaru -Soul of the Ocean.
Vielleicht für meinen Geschmack ein zu unepischer Tod für beide, aber dafür gabs ja nachher eine hübsche Story.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
So ist das mit Spielauftakten, aber die Antwort ist natürlich korrekt!! =)
Ich rettete ein Leben, doch ich hätte auf die Belohnung verzichten können. Nun musste ich eine andere Identität annehmen und versuche mein altes Leben zurückzubekommen.
![]()
Sorry, leider nicht so neu.![]()
![]()
Du hast also den Teufel befragt um die Antwort herauszufinden? Naja, du bist jetzt dran.
![]()
Diese Blume...sie ist die einzige Erinnerung an meine Eltern...und doch hab ich den Drang sie zu zerstören.
--
Ich laufe durch einen Wald und es schneit... Jetzt bildet sich auch noch Nebel, doch mit meinem Durchhaltevermögen stecke ich das locker weg.
Jedoch hätte die Beschreibung zu dem Ort, zu dem ich muss doch etwas besser sein können...
--
Graveyard X Hunterz?
Edit: Wah, hab die beiden Spiele verwechselt! Und das als Testerin von PBdvL! Peinlich, peinlich...
Geändert von Leana (31.05.2011 um 21:31 Uhr)
Was für eine hässlich gemappte Wohnung. Und dieses Mädel da schreit die ganze Zeit nach einer Brustvergrößerung.
--٩( ᐛ )و
Ein seltsames Gefährt... Die Tür sollte ich nicht öffnen, das wäre eine bodenlose Frechheit bei dem atemraubenden Anblick...
Hm.. irgendwie muss ich Zeit vertreiben. Ich glaube ich schau mir mal das Bücherregal an.