Scheint so als würdest du episch failen
Ich stehe in einem langen Gang in einer Burg und langweile mich. Oh da oben in der Ecke hängt was...naja...OH NO! Genau So etwas darf hier NIEMALS hängen!
Möh... richtig;_; du bist.
Drei Tage sind vergangen, schnappt sich jemand die Freirunde?![]()
Ja, ich hier.
"Ich blicke in Richtung wunderschönen Horizont, hinaus in eine bodenlose, schwebende Welt. Ich drehe mich um und sehe meine idyllische Heimat. Nanu? Eine Vampirfledermaus, auf diesem Teil der Welt? Seltsam..."
Tipp: es ist nicht Vampires Dawn 2.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Geändert von relxi (18.05.2011 um 19:10 Uhr)
Unleashing of Chaos?
Nein. Da keine weiteren Vorschläge aufkamen, löse ich mal auf: Ara Fell.
Freirunde.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Vor mir in diesem Dungeon liegt dieses schrecklich furchteinflößende Ungeheuer. Ich und mein Mitstreiter ließen uns ja auch schon von seinen untergebenen nicht beeindrucken und haben diese Kreaturen des Schreckens zerfetzt.
nö. aber meinen beschreibung könnt ihr ruhig ein bisschen ironisch verstehen- gerade in bezug auf die Gegner![]()
nein
das spiel ist noch nicht allzu alt.
Im Herzen der Finsternis?
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
neinneinnein.
Dämonenseele
Bei den grausamen Monster handelt es sich wohl um kleine flauschige Kaninchen
(Dank dem LP von Kedos und Koshi auch bekannt, Leute =P )