Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1007

Thema: Ihr erratet nie wo ich bin! Welches RPG Spiel

Da seit 5 Tagen niemand weitermacht mach ich mal weiter :

" Hmmmm, wo sind Ich und meine drei Gefährten hier bloss gelandet?
    Ein großes dunkles mysteriöses Schloss, dass ganz offentsichtlich Gefahr wiederspiegelt und wir können nirgends sonst rasten!
    Ob es hier wohl besser ist als in der Stadt in der es vor Untoten nur so wimmelte? "

Was könnte das wohl sein ???
    Einfach richtig durchlesen ! ^^
    Dürfte nicht schwer sein.

MfG
    *Sir Sarias*

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Da seit 5 Tagen niemand weitermacht mach ich mal weiter :

" Hmmmm, wo sind Ich und meine drei Gefährten hier bloss gelandet?
    Ein großes dunkles mysteriöses Schloss, dass ganz offentsichtlich Gefahr wiederspiegelt und wir können nirgends sonst rasten!
    Ob es hier wohl besser ist als in der Stadt in der es vor Untoten nur so wimmelte? "

Was könnte das wohl sein ???
    Einfach richtig durchlesen ! ^^
    Dürfte nicht schwer sein.

MfG
    *Sir Sarias*
    UiD, vor Burg Rabenstein?

@below: Ich glaube nicht, dass sie in Schloss Düsterburg rasten wollten.

Geändert von Ligiiihh (18.07.2010 um 12:04 Uhr)

UiD, vor Schloss Düsterburg.
    Offenbare Gefahr war den Charakteren doch vorerst bei Burg Rabenstein nicht bekannt.

So, da Sir Sarias scheinbar vom Forumboden verschluckt wurde, schlage ich eine Freirunde vor.

Freirunde ? Dann versuch ich mich mal wieder.

In dieser Stadt werde ich wie Dreck behandelt. So schlecht ist die Idee dieser Fremden gar nicht, in ein fast Menschenleere Stadt zu ziehen.

Eigentlich sehr einfach.

Ich glaube eher die Frau in der Wüstenstadt Lombar, die kaum Rechte hat und immer den Männern gehorchen musst.
    (Ebenfalls VD, btw.)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher die Frau in der Wüstenstadt Lombar, die kaum Rechte hat und immer den Männern gehorchen musst.
    (Ebenfalls VD, btw.)
    Soweit ich weiß geht es aber nur darum das Spiel zu erraten. Habe ich recht, bin ich Erster.Wobei du natürlich Recht haben könntest.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß geht es aber nur darum das Spiel zu erraten. Habe ich recht, bin ich Erster.Wobei du natürlich Recht haben könntest.
    Da hast du recht. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die Spieler öfter hier aus einer Sicht eines anderen RPGMaker-Charakters schreiben, obwohl sie eigentlich aus ihrer eigenen Sicht sagen sollen, wo sie sind.

Ja, VD richtig und es war der Arme Mann aus Asran ,also Ben ist.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Da hast du recht. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass die Spieler öfter hier aus einer Sicht eines anderen RPGMaker-Charakters schreiben, obwohl sie eigentlich aus ihrer eigenen Sicht sagen sollen, wo sie sind.

Im Grunde genommen ist es zwar aus der Sicht eines RPG-Charakters, aber da denke ich mal Identifiziert man sich als dieser , was ja nun wieder die Ich-Perspektive ist oder .

Ich machs mal wies Ligiih beschreibt

Ich bin hier an einem eigentlich behaglichen, jedoch menschenleeren und vertrauten Ort. Und dann diese Personen vor dem Schrank. Der eine bemerkt einen Diebstahl regt sich aber überhaupt nicht auf. Was ist denn das für einer?

Come in find out

Reines Raten aber ist das " Diebe "?

Ich rate: Traumfänger vielleicht (nicht? )