-
Drachentöter
Über meine Frage nachdenken? Hallo? Unverschämt brauchst du nicht werden, Bursche. Was kann ich dafür, wenn hier keiner das Spiel kennt??
Und ja, der Sinn des Threades ist es vielleicht auch mal einfach munter in der Gegend zu raten. Und hör auf ständig mit neuen Rätseln zu kommen, wenn du die Antwort des vorigen Rätsels nicht weisst, nur weil du dich nicht gedulden kannst sie abzuwarten o_ô. Also, da mir scheint, dass eh keiner draufkommt, löse ich auf, weil ich keinen Bock hab mir sowas nochmal reinziehen zu müssen:
Kennt denn hier keiner mehr Harald, die lebende Lore?
Der nächste der postet, darf sich meinetwegen die Freirunde sichern-.-
Und nochmal an dich Yuri-Chan: Wie du andere Leute hier teilweise anmachst ist unter aller Sau. Wenn du Probleme hast, brauchst du sie nicht an Mitusern auszulassen. Ich mag es nicht glauben, dass ich dich desöfteren vor anderen in Schutz genommen habe, aber so langsam glaube ich du hast das allgemeine "Echo", das du immer mal wieder kriegst, in gewissen Punkten wirklich verdient. Denk mal drüber nach.
Ausserdem gilt die Dreitageregel ab dem letzten Post des Fragestellers nicht wann er die Frage gestellt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ben