Ergebnis 1 bis 20 von 1005

Thema: Ihr erratet nie wo ich bin! Welches RPG Spiel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sich Führungskräfte immer so drastisch Respekt meinen verschaffen zu müssen. Hat sie einfach abgeknallt

Edit: Einfach erraten, dann bist du dran

@Yuri-Chan: Nein. Die Regeln bestimmt immer noch der Threadersteller.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Das sich Führungskräfte immer so drastisch Respekt meinen verschaffen zu müssen. Hat sie einfach abgeknallt
    Ich bin mir nicht ganz sicher - das Vokabular lässt ein modernes bis SciFi-Setting vermuten, und davon gibt es zwar nicht viele, aber bekannt ist mir auch kaum eins davon. Ich rate mal ganz tief ins Blaue und vermute mal Lemtingas metas?

@Wischmop: Das ist es nicht. Champ hat nur nie direkt eine Tagesregel eingeführt, und wenn, dann hätte er es auch so festgelegt. Er sagt ja kurz darauf auch selbst "(oder überhaubt keine Tage Regel)", was in meinen Augen aussagt, dass es keine Regel gibt.
    Ich sage es nicht, weil ich was gegen Yuri-Chan habe, sondern, weil ich die Regeln des Threads aufrechterhalten möchte. Du solltest bitte verstehen, dass nicht jede Antwort von mir auf einen Post dieses Users als Angriff verstanden werden sollte. Falls du es doch so siehst, sprich bitte persönlich mit mir über deine Besorgnis.

Geändert von FlareShard (13.04.2010 um 12:09 Uhr)