Nein.Nein.
Der Held ist von seinem Abenteuer sichtlich "gezeichnet". Bleibt zu hoffen das er auch mit einem Auge den Durchblick wahrt...
Nein.Nein.
Der Held ist von seinem Abenteuer sichtlich "gezeichnet". Bleibt zu hoffen das er auch mit einem Auge den Durchblick wahrt...
Aber warum nicht die Reise ins All? Das passt doch:
http://realtroll.npage.de/
Geändert von Rayo (22.03.2010 um 18:22 Uhr)
Seit wann hat Reise ins All eine Fortsetzung??^^
Das Spiel ist momentan im Status zweite Demo. Wenn der Ersteller hier reinsieht dürfte er mittlerweile nur noch ungläubig den Kopf schütteln...^^
Xian auf Reisen ?
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Nein...das Land in dem das Spiel spielt kommt im Spieletitel vor.
Ich sehe schon, ihr beisst euch die Zähne aus.^^ Schön, dann gehts jetzt nur noch drum wer zuerst postet (bei diesem Tipp, denke ich zumindest):
Es ist ein XP Maker Spiel.
Ich glaub Jack hatte es eben schon mal gepostet, aber der Eintrag ist komischer Weise verschwunden, ist es Charon 2 ?
"Ich bin ihn einem Tempel gefangen und stehe kurz da vor geopfert zu werden, ich bitte das mich jemand rettet. Oh nein, aber bitte nicht dieser aufgeblasene Kerl. "
Sollte eigentlich nicht schwer sein.
Reise ins All?
Sonnenschauer?
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Macht mal weiter! Sonst schläft dieses Thema noch ein!^^:
![]()
Naja, wenn niemand Lust hat, dann muss man wohl selbst ran, oder?
"Oh mein Gott, ein Mädchen wird da von Räubern angegriffen. Gottseidank, dass ein Held sie in letzter Sekunde rettet und alle Räuber umnietet! Aber wenigstens hätte sich das Mädchen bedanken können!"
Sollte einfach sein...
--٩( ᐛ )و
Nein, das Ereignis bildete die Hauptstory.
Wie's in diesem Blade ist, weiß ich nicht, noch nie gesehen oder gespielt.![]()
--٩( ᐛ )و