Wo bleibt der Tipp?
Ist echt schwer zu erraten![]()
Pff, schwerWers gespielt hat, der weiß es
Hier der versprochene Tipp: Das Spiel wurde von einer Frau entwickelt, die schon lange (zuletzt März 2009) die Vollversion herausbringen wollte. Wegen Daten- bzw. Plattencrash wurde aber bis jetzt nichts draus.
Aber jetzt....
Ähm..Dark missy - Rebellion?
~Desu
EDit: Ah, ja, genau.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Das von Dark Missy? Hieß es nicht Eroberung?
Eroberung, ganz genau. O_o, hätte gedacht, dass das Spiel wesentlich bekannter ist. Eigentlich schade, ist nämlich ein tolles Spiel.
Naja, #Ben# ist dran.
Woha, das habe ich mir jetzt nur so aus deinem letzten post und meiner aktivität im nachlesen der threadpusher zusammengereimt, ich kenn kein spiel von ihr^^
Juhei, ich weine ständig, da ich im Spiel komplett meinen Beruf verfehle, doch heute ist es echt super. hier stehen überall so tolle rtp wachen herum und backen pizza- für eine person
Egal was ihr sagt dieses Spiel, hat Stil
Mit freundlichen Grüßen
#Ben#
Hä? war das nun zu schwer oder habt ihr keine lust mehr?o_O
Okay ein tipp: Es ist der zweite Teil und der Autor hat unter lauten Begeisterungsstürmen eine Fortsetzung angekündigt!
MfG
#Ben#
Nein, der Autor des Spieles ist (ohne Ankluas zunahe treten zu wollen) ansonsten weitaus seriöser.
Meinst du "Kommisar Alex 2" von Davias?
Nö, gleiche Situation wie bei dir: Der Tipp hat mich draufgebracht
Mal was leichtes (hoffentlich):
Ein kleiner Junge strandet auf einem fremden Planeten. Seine Bewohner denken, dass er nicht reden kann.
Shinji aus EL2?
EDIT:
Achso xD
Du bist in Eternal Legends 2 (habe es mit dem zitatratespiel vertauscht XD)
--