Ganz vergessen, sorry...Freirunde, mir fällt gerade nichts ein.
Wir beide latschen schon die ganze Zeit in dieser schön gemappten Stadt aus Theodor und M&B Elementen hin und her. Dabei dürfen wir nur reden und die Bösewichte am Ende nicht mal rundenbasierend verkloppen!
Wer kennts? Dürfte nicht allzu schwer sein...
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Mizar.
Gruß
Stoep
Ja! Ich darf es endlich mal sagen: Stimmt nicht!
Kleiner Tipp: Das Spiel verwöhnt nicht gerade mit epischer Spieldauer...
Mit freundlichen Grüßen
#ben#
Astara - Schatten im Schnee?
You are right!
Ich bin ein kleines Mädchen und habe eine besondere Beziehung zu einem geflügeltem Wesen.
Ich hoffe, es ist nicht zu leicht...
Erinnert mich an Lucy aus The last Kingdom. Aber dazu ist ja noch nicht mal das Spiel draußen.
Egal, ich sags trotzdem .
--
Leider falsch.
Das ist doch eindeutig Sarah aus Unterwegs in Düsterburg mit ihrem Raben Stöö!
Gruß
Stoep
Alles falsch
Anscheinend doch nicht so leicht. Ok, hier ein Tipp: Bei dem Spiel handelt es sich um eine Fortsetzung, ist aber kein 2. Teil oder sowas.
Ich geh mal davon aus dass es sich um Alte Macht handelt
da ich sonst kaum Spiele kenne die mehr als zwei Teile haben!^^
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Falsche Fährte, weil:
-> Das Spiel heißt anders wie der 1. Teil!Zitat
Wenns immer noch nicht klar ist, um welches Spiel es sich handelt, dann gibts heut abend noch nen Tipp.
Pff, schwerWers gespielt hat, der weiß es
Hier der versprochene Tipp: Das Spiel wurde von einer Frau entwickelt, die schon lange (zuletzt März 2009) die Vollversion herausbringen wollte. Wegen Daten- bzw. Plattencrash wurde aber bis jetzt nichts draus.
Aber jetzt....
Ähm..Dark missy - Rebellion?
~Desu
EDit: Ah, ja, genau.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Das von Dark Missy? Hieß es nicht Eroberung?
Eroberung, ganz genau. O_o, hätte gedacht, dass das Spiel wesentlich bekannter ist. Eigentlich schade, ist nämlich ein tolles Spiel.
Naja, #Ben# ist dran.
Woha, das habe ich mir jetzt nur so aus deinem letzten post und meiner aktivität im nachlesen der threadpusher zusammengereimt, ich kenn kein spiel von ihr^^
Juhei, ich weine ständig, da ich im Spiel komplett meinen Beruf verfehle, doch heute ist es echt super. hier stehen überall so tolle rtp wachen herum und backen pizza- für eine person
Egal was ihr sagt dieses Spiel, hat Stil
Mit freundlichen Grüßen
#Ben#