Heldenstaub?
Falls ich recht habe gibts ne Freirunde. xD
Das sich Führungskräfte immer so drastisch Respekt meinen verschaffen zu müssen. Hat sie einfach abgeknallt
Edit: Einfach erraten, dann bist du dran![]()
Geändert von Ben (08.04.2010 um 16:12 Uhr)
Mal sehen wer drauf kommt.Zitat
Euer Pech, dass ich wieder mit was schwerem auspacke und mich dafürZitat
nichtmal anstrengen musste. :'D
EDIT1 VERDAMMT
EDIT2 Ja deswegen sind Freirunden auch eigentlich Mist, weil mal zufällig 2 direkt
hintereinander auftauchen können. Ich habe keinen Dunst was das da über mir ist.
Ähm,...
Wie wärs mit Mizar?
Ist eigentlich nur geraten xD.
Es gibt die 3-Tage-Regel auch hier, oder?
Wenn nicht, wird es Zeit^^
Sollte einfach sein.Zitat
![]()
--[SIGPIC][/SIGPIC]
@Yuri-Chan: Nein. Die Regeln bestimmt immer noch der Threadersteller.
Ich bin mir nicht ganz sicher - das Vokabular lässt ein modernes bis SciFi-Setting vermuten, und davon gibt es zwar nicht viele, aber bekannt ist mir auch kaum eins davon. Ich rate mal ganz tief ins Blaue und vermute mal Lemtingas metas?
@Wischmop: Das ist es nicht. Champ hat nur nie direkt eine Tagesregel eingeführt, und wenn, dann hätte er es auch so festgelegt. Er sagt ja kurz darauf auch selbst "(oder überhaubt keine Tage Regel)", was in meinen Augen aussagt, dass es keine Regel gibt.
Ich sage es nicht, weil ich was gegen Yuri-Chan habe, sondern, weil ich die Regeln des Threads aufrechterhalten möchte. Du solltest bitte verstehen, dass nicht jede Antwort von mir auf einen Post dieses Users als Angriff verstanden werden sollte. Falls du es doch so siehst, sprich bitte persönlich mit mir über deine Besorgnis.
Geändert von FlareShard (13.04.2010 um 12:09 Uhr)
Ich sehe kein Problem...?Zitat von Aus dem ersten Posting dieses Threads
Oder ist das wieder so ein "Hauptsache, ich sag was dagegen, weils Yuri-chan ist"?
![]()
Äh sorry, es wurde zweimal geraten? N bisschen mehr Anstrengung vom Rateteam kann man verlangen ansonsten hat die Drei Tage Regel ja keinen Sinn. Einfach ne Weile nix posten und dann unaufgelöst weitermachen, da halt ich nix von.
@Flareshard: Uh...warm...ganz warm...aber leider daneben
MfG
Ben
Calm Falls 2?
Kalt...wie schon gesagt, Flareshard war haarscharf dran...![]()
Vulkanausbruch!![]()
Der Meister ist wieder sauer auf Huang Qi und lässt es auf uns aus...wiedermal typisch.
Wiedermal Namensnennung, also dürfte es leicht sein.![]()
--
The Blade?
Braskas Weltenhund!^^