Bin ich der einzige der in diesem Thread keine Images sieht, hab schon Adblock ausgeschalten und find nix ^^ - selbst bei der Zitatfunktion seh ich keine![]()
Bin ich der einzige der in diesem Thread keine Images sieht, hab schon Adblock ausgeschalten und find nix ^^ - selbst bei der Zitatfunktion seh ich keine![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Ich glaube, du hast den Sinn des Threads nicht so richtig verstanden. Es gibt bereits einen Screenshotratethread. Dieser hier läuft anders. Man beschreibt die Umgebung mit eigenen Worten bzw. aus der Sicht eines Makerspiel-Charakter und man muss so das Spiel erraten. Einfach mal den Anfangspost lesen.
Geändert von Satenit (01.09.2010 um 15:32 Uhr)
Ach jetzt macht's klick xD Danke
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Kann es sein das Sain das geniale Dragon Ball Fan Game von Belial oder wie die Pixelgöttin hiess, meint?
Ja, stimmt. Es handelt sich um das Spiel von Belial.
Aber ich weiß jetzt nicht, wer gewonnen hat. <.<
--٩( ᐛ )و
Seltsamer Ort für s Liebesspiel. Ein bisschen kalt...und unbequem. Naja wo anders kann ich mich grad eh nicht sehen lassen.
[...]
Ich glaube das war keine gute Idee.
Du seiest alleinig um den Versuch gepriesen.Leider falsch.
Man munkelt es würde in dem Spiel öfters knistern...![]()
Rollenspiel :-)
Hmh jetzt haben sie mich doch gefunden. Zum Glück. Das mit dem Liebesspiel war wohl nichts. Hätte auch nicht gut geendet..
Mondschein?
--Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Gefreiter Fight, das Schicksal Karadons liegt nun in ihren Händen!
Was ist das? Ich sehe ein braunhaariges Mädchen aus einem Dorf rennen. Sie wird vom Lachen mehrerer Männer verfolgt. Ich kann die Worte "Frauen","Herd" und "Heldin" verstehen