Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1007

Thema: Ihr erratet nie wo ich bin! Welches RPG Spiel

Bin ich der einzige der in diesem Thread keine Images sieht, hab schon Adblock ausgeschalten und find nix ^^ - selbst bei der Zitatfunktion seh ich keine

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige der in diesem Thread keine Images sieht, hab schon Adblock ausgeschalten und find nix ^^ - selbst bei der Zitatfunktion seh ich keine
    Ich glaube, du hast den Sinn des Threads nicht so richtig verstanden. Es gibt bereits einen Screenshotratethread. Dieser hier läuft anders. Man beschreibt die Umgebung mit eigenen Worten bzw. aus der Sicht eines Makerspiel-Charakter und man muss so das Spiel erraten. Einfach mal den Anfangspost lesen .

Geändert von Satenit (01.09.2010 um 15:32 Uhr)

Ach jetzt macht's klick xD Danke

@ Ligiiihh: Könntest du ein noch ein Tip geben.

Zitat Zitat von Atavarias Beitrag anzeigen
    Da sich Kael seit über zwei Wochen nicht mehr zu Wort gemeldet hat, denke ich können wir hier auch ohne die Beanwortung durch in weiter machen, bevor der Thread noch ganz einschläft.
    Ich war im Urlaub und hab den Thread verpennt.
    Sorry.

Um letztendlich noch aufzulösen:
    Es war der Kai aus Angel of Hell_01. Da, wo Lyria gerade am Höhlenende angelangt istund auf diesen düsteren Typen trifft.

Das Spiel war mal unter den besten Demos der Jahre. Das Spiel ist sehr alt.

Zitat Zitat von Sain Beitrag anzeigen
    DBK?
    Was?

Kann es sein das Sain das geniale Dragon Ball Fan Game von Belial oder wie die Pixelgöttin hiess, meint?

Ja, stimmt. Es handelt sich um das Spiel von Belial.
    Aber ich weiß jetzt nicht, wer gewonnen hat. <.<

Seltsamer Ort für s Liebesspiel. Ein bisschen kalt...und unbequem. Naja wo anders kann ich mich grad eh nicht sehen lassen.

[...]

Ich glaube das war keine gute Idee.

Licht und Finsternis ?

Du seiest alleinig um den Versuch gepriesen. Leider falsch.

Man munkelt es würde in dem Spiel öfters knistern...

Welches Genre ist es den?

Rollenspiel :-)

Hmh jetzt haben sie mich doch gefunden. Zum Glück. Das mit dem Liebesspiel war wohl nichts. Hätte auch nicht gut geendet..

Mondschein?

Gefreiter Fight, das Schicksal Karadons liegt nun in ihren Händen!

Was ist das? Ich sehe ein braunhaariges Mädchen aus einem Dorf rennen. Sie wird vom Lachen mehrerer Männer verfolgt. Ich kann die Worte "Frauen","Herd" und "Heldin" verstehen