Ich will ja kein Spielverdeber sein aber, wenn ich mich nicht ihre muss es doch laut regeln(siehe erste Seite) im Atelier hochgeladen sein.
Edit: Ich meine ja nur![]()
Soweit ich weiss, hat Magic Maker und andere das schon anders gehandhabt. Würde da nicht so streng sein, da das ja auch mal eine Herausforderung darstellt.(Schade, wenn hier mehr Szeneveteranen reinschauen würden, wäre das schon längt gelöst. Mir gehen langsam die Hinweise aus._.)
War das dieses Game mit dem Stuhl als Hauptcharakter? xD
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich, der Hauptheld, transportiere normalerweise Kohle aus den Mineschächten
07:22
Idee!
Wie wärs mit einen Spiel wie Gothic, aber
irgendwie kann es nicht Gothic-Wie alles begann sein...
Oder doch??? Nee, irgendwie nicht...
Geändert von Rayo (22.04.2010 um 16:30 Uhr)
Beides nein.
Ist n RTP Spiel.
Er hat die Frage am 21. gestellt.
Und das ist doch hier eig. nur Gespamme, wenn jeder munter etwas rät....
Das Zitat sollte recht einfach sein.
--[SIGPIC][/SIGPIC]
Über meine Frage nachdenken? Hallo? Unverschämt brauchst du nicht werden, Bursche. Was kann ich dafür, wenn hier keiner das Spiel kennt??
Und ja, der Sinn des Threades ist es vielleicht auch mal einfach munter in der Gegend zu raten. Und hör auf ständig mit neuen Rätseln zu kommen, wenn du die Antwort des vorigen Rätsels nicht weisst, nur weil du dich nicht gedulden kannst sie abzuwarten o_ô. Also, da mir scheint, dass eh keiner draufkommt, löse ich auf, weil ich keinen Bock hab mir sowas nochmal reinziehen zu müssen:
Kennt denn hier keiner mehr Harald, die lebende Lore?
Der nächste der postet, darf sich meinetwegen die Freirunde sichern-.-
Und nochmal an dich Yuri-Chan: Wie du andere Leute hier teilweise anmachst ist unter aller Sau. Wenn du Probleme hast, brauchst du sie nicht an Mitusern auszulassen. Ich mag es nicht glauben, dass ich dich desöfteren vor anderen in Schutz genommen habe, aber so langsam glaube ich du hast das allgemeine "Echo", das du immer mal wieder kriegst, in gewissen Punkten wirklich verdient. Denk mal drüber nach.
Ausserdem gilt die Dreitageregel ab dem letzten Post des Fragestellers nicht wann er die Frage gestellt hat.
Mit freundlichen Grüßen
Ben
Ich kann mich nicht mehr recht errinnern, aber ich glaube ich habe mal ein Spiel gesehen, wo eine Spielfigur bzw. der Protagonist ein Stuhl glaube ich war.
War das sprechende etwas ein Stuhl? Oder war das ein Holzeimer?
Man was war das nochmal?
Edit: Ja genau das meinte ich!
--
Geändert von 0.o Champ o.0 (25.04.2010 um 13:23 Uhr)
Stuhls Abenteuer?Zitat
Vom Material her stimmts, aber der Stuhl ist nicht der Held: Achja, der Vorname des Heldens ist im wirklichen Leben der Vorname eines Comedians der eine eigene Fernsehshow hat.^^