Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Wie, der Held hat kein Schwert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Klunky
    OH crap, ich hätte meinen Held keine Sense geben sollen, dammit!

Ich finde wie schon gesagt wurde, wird halt den Waffen eine symbolische Bedeutung zugeschrieben und da tut sich das Schwert (was ich in seiner Uhrform eigentlich nicht mag, ein großes langes Breitschwert, ala DMC gefällt mir eher) doch für den Mainchara verdammt gut oder?
    Ianus hats auch schon gesagt, packt man zu dem ganzen noch Performance hat man schon einen Dante oder einen Nero.
    Wobei in DMC auch gerne eine Gitarre oder ein Koffer ala Waffe herhält (was doch gar nicht mal so eine schlechte Idee ist, wenn man mich fragt.)

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    @Klunky
    OH crap, ich hätte meinen Held keine Sense geben sollen, dammit!
    Sofern du, wie schon angesprochen, irgendwelche Magischen Extras ahängt kann das eigentlich egal sein. In Animes wird sowas wohl auch oft verwendet aber Action-Animes (Ja ich weiß das es dafür ein Wort wie Shôunen gibt.) sind auch gut und gerne mal ziemlich übertrieben.

Aber hey noch eine coole und überzogene Waffe wäre doch ein Dreizack!
    Zumindest habe ich sowass selten in Spielen gefunden.

Zitat Zitat von R.D.
    Ianus hats auch schon gesagt, packt man zu dem ganzen noch Performance hat man schon einen Dante oder einen Nero.
    Wie ist das eigentlich in quasi jedem Genre wo man läuft und kämpft zur Mode geworden? Mir fällt es leichter einem Charakter seinen Herzschmerz abzunehmen, wenn er nicht 10 Mal höher springt als ich und währenddessen 'ne Suppe kocht.
    Der Sephiroth- Aspekt, buah X(.

Geändert von Owly (03.12.2009 um 15:05 Uhr)