Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Wie, der Held hat kein Schwert?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Amano Beitrag anzeigen
    Der Typ würde nicht sehr cool rüberkommen...
    Your opinion has been interrupted by bruce lee.

http://www.youtube.com/watch?v=bRyDcB7qQFo

Guter Einwand, aber Bruce Lee ist von sich aus cool, der braucht keinen Stab um es zu sein. Man denke an den one inch punch. Außerdem hat Bruce Lee Kultstatus, der unbekannte Held eines Spiels nicht und wenn seine Freundin dann noch ein Schwert trägt...

Coolness ist Performance, kein angeborenes Attribut. Bruce Lee ein Schauspieler.

Lies den Wiki zu Cool - schreib den Charakter basierend darauf. Ist keine Hexerei.

Lies dir meinen Beitrag nochmal durch.

Hmm ja zu Schwertern könnte ich nichts sagen was schon genannt wurde.

Was ich aber reichlich dämlich finde wenn man den Haupthelden irgendwelche unpraktischen Waffen in die Hand drückt, nur damit es hauptsache badassmäßig cool wirkt.
    Bestes Beispiel wäre da die Sense für den Kampf gänzlich ungeignet und nur von den ganzen Badass Bösewichten und den Tod höchstpersönlich getragen.
    Und das nur, weil die Dinger so cool aussehen. (natürlich mit den nötigen Feintuning wie ein Dämonenkopf noch dran oder so.)
    Soll aber sogar Möchtegern Partymitglieder geben die sowass tragen.

Wobei man sich zu Sensen so schöne Geschichten ausdenken kann, dass diese Verflucht seien oder mit Dunkler Magie durchtränkt wären.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel wäre da die Sense für den Kampf gänzlich ungeignet und nur von den ganzen Badass Bösewichten und den Tod höchstpersönlich getragen.
    Screw you! Feel the power of Soul Eater! (sorry ist ein amv)
    http://www.youtube.com/watch?v=-KlSroUuxMg

Geändert von Karl (03.12.2009 um 05:07 Uhr)

Ändert nichts an meinem Beitrag. Was Bruce Lee macht, ist Cool zu performen. Ob er jetzt dafür einen Stock oder die Nunchucku oder seine Fäuste nimmt, ändert daran nichts. Das Cool kommt aus seiner Performance und diese kann man auf geschaffene Charaktere übertragen da sie keine Eigenschaft irgend einer Person ist.