Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Ideen für Waffen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    mein Gott, du kannst alles nehmen, sofern du die Geschichte von ein paar reichen europäischen Reisenden mit ethnograpischem Interesse erzählst.
    quoted for truth~

Ist genauso wie bei solchen Threads wie "Name für meine Stadt/Mainchars", "Welche Story gefällt euch am besten" und "Welcher Franz soll mein Endboss sein".

Das sind eben die Sachen die sich am leichtesten durch die eigenen Neigungen und ein bisschen Nachdenken lösen lassen. Wenn es dir gefällt dass xy lieber einen entwurzelten Baumstamm rumschwingt, dann ist das vollkommen ok. Wenn zy dann noch mit zwei Laserschwertern und ner Ellenbogenkanone rumsäbelt, ist das auch vollkommen ok. Die Frage wies denn soweit kommt, lässt sich durch simple Kreativität bewerkstelligen (siehe Kento und seine Lanze) oder du lässt es halt einfach außenvor.

Vorschreiben mit Kuli auf Papier bzw. Zeichnungen können da ungemein helfen, bevor die eigenen Ideen mit der Zeit im Unterbewusstsein verpuffen.

Hm, spontan fällt mir an Waffen ein:
    - Baseballschläger
    - Beleidigungen (Mami sagt, auch Wörter können schmerzen)
    - Eine Socke in der ein Marmoraschenbecher steckt
    - Chuck Norris
    - Eine Laserkanone, die in eine Armprothese integriert ist
    - Eine Armbrust, die Königskobras verschiesst
    - Ein riesiges Buttermesser
    - Aufgerüstete Pokemon (Panzerungen, Maschinenpistolen in den Hörnern, etc.)

etc.