Zitat Zitat
Ich würde das nicht machen da kann richtig schlimmes passieren...
Klar wenn du Mist baust wie ich eindeutig erwähnt habe.
Zitat Zitat
Bei mir hat der diesen Map Tree oder so gelöscht...
Der kann nur dann zerstört werden wenn dir der Maker beim speichern von
nem Proj abschmiert, das passiert bekannterweise sogut wie gar nicht.

Zitat Zitat
So als test hab ich das mal gemacht...
Sag mal was du getan hast.
Zitat Zitat
Egal ich würde vorher ne Sicherheitskopie machen...
ResHack legt Sicherheitskopien von der EXE an, wenn du das Spiel meinst,
dem passiert gar nichts.

--------------------------------------------------------------------------
Zitat Zitat
Hat sich jedoch zumindest bei der Agilität nicht wirklich bemerkbar gemacht.
Hm... war das nicht so, dass alle Werte über AGI >255 bei RPG2003
verursachen, dass das Kampfsystem langsamer wird oder zumindest
der Teilnehmer, der einen zu hohen Wert hat?