-
Waldläufer
Mir geht das derzeit so: In mir schwelt eine Idee, die unbedingt ans Tageslicht will. Als eine Art Nebenprojekt. Gleichzeitig will ich mich jedoch artigst disziplinieren, auf dass ich mein Hauptprojekt nicht vernachlässige. In diesem Nebenprojekt würde ich all die feinen Sachen machen wollen, die mir nicht ins Andere hineinpassen wollen. Vielleicht ist auch ein wenig Experimentierfreude oder zumindest Neugier dabei. Es ist kein täglicher innerer Kampf den ich mit mir führe, sondern es kommt immer mal wieder in mir hoch. Delikat.
Bis jetzt verlief es glücklich, das einzige was ich dafür getan habe ist eine unfertige Map zu erstellen. Jedoch gibt es einfach so Tage da würde ich gern rein zum abschalten etwas makern und da bin ich dann auch wirklich versucht, mir das Nebenprojekt zu schnappen und draufloszulegen. Natürlich fern jeglicher Planung, pures Chaos obendrein eher! Also...ja, ich hab da so meine Ideen und würde sie vielleicht gern nutzen, daran feilen. Anderseits dann wieder auch ganz ungezwungen und irgendwie wäre das zumindest für mich nicht vollständig vereinbar. Grausame Welt!