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Deus
@Owly
Das was du in fett gedruckten Buchstaben schreibst, trifft ironischerweise trotz der vielen Spielen auch auf mich zu. Viele Ideen schaffen es bei mir nicht mal über die Idee hinaus und wenn ich mal eine ausarbeite, heißt das noch lange nicht, dass daraus ein Spiel wird. Von daher ist man selbst wenn man schon viele Spiele rausgebracht hat gegen Zweifel nicht gefeit. Ich würde sogar sagen, dass das Gegenteil der Fall ist. Man möchte sich ja irgendwie weiterentwickeln. Außerdem verdrängt eine neue Idee oft die alte; ich bin ziemlich launisch.
Was du in deinem Fall machen könntest, weiß ich auch nicht. Es bringt ja nichts, wenn man stur eine Idee zum Spiel macht; sich dazu zwingt, ohne dass Herzblut dahinter steckt, sonst kommt so was wie mein Aliminator raus. Zu der Zeit hab ich mich mit dem Spielentwickeln von Alltagsproblemen abgelenkt und das merkt man dem Spiel auch an.
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