Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: NQ-Downloader (Alpha 0.2.9)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Es geht eher darum, dass du meine Idee geklaut hast (geistiges Eigentum [Grundidee Steam, spezifische Idee ich]?) und anscheinend keine Features die nicht schon auf meiner TODO-Liste standen hinzugefügt hast.

Mein Standalone-Downloader hat übrigens auch einen eingebauten RTP-Installer (dieser ist aber noch nicht öffendlich zugänglich und das Projekt für den der Downloader gedacht war benötrigt kein RTP)

Deine Trojanermeldung wird ganz sicher nicht wegen "Ich kann ins Internet kommunizieren"-Meldung interpretiert. Dann würde auch mein in C# geschriebenes Programm eine Meldung verursachen. (Wie du MÖGLICHERWEISE festgestellt hast werden vB und C# Programme beide in das selbe Format übersetzt, dass vom .NET Framework dann ausgelesen wird) Zutreffend ist übrigens diese Zeile:

Zitat Zitat
    GData 19 2009.11.26 Gen:Trojan.Heur.tm0@c1a1XgE
    Hoffendlich lernst du noch eigene Ideen zu bekommen und umzusetzen (dann ist das Erfolgserlebnis auch "echt") und klaust keine anderen Ideen oder Stylesheets (*hust* zB vom Quartier *hust*) Ansonsten noch viel Erfolg, der leider ausbleiben wird.

Geändert von iAlex (27.11.2009 um 15:37 Uhr)