Es tut mir leid. Hier bin ich nicht wirklich sehr Aktiv. Wenn auch schon sehr lange Angemeldet. Dein Projekt ist mir im Quartier aufgefallen. Und da gab es nach einiger Zeit keinerlei Updates mehr. Daher bin ich davon ausgegangen, das du es abgebrochen hast.
Desweiteren habe ich geschrieben, das ich deine Idee wirklich genial fand. Sonst hätte ich diese Idee auch nicht aufgegriffen. Ich habe mit keinem Wort erwähnt, das du das Projekt wegen desinteresse die von dir ausging fallen gelassen hast. Insofern weiß ich nicht wo hier die Frechheit liegt.
Der Satz (und dieser ist der einzige mit dem ich mich auf dein Projekt beziehe):
Zitat
Vor einiger Zeit hat einer der hier Registrierten User ein Downloadsystem für RPG Maker Spiele erstellt. Da das Projekt aber nach kurzer Zeit eingestellt wurde, ich allerdings die Idee ziemlich Genial fand, habe ich selbst angefangen ein solches Projekt zu realisieren.
...
finde ich dementsprechend nicht als beleidigung, sondern eher gebe ich damit zu, das du eine verdammt gute idee hattest. Und ich es für mich persönlich als Wert erachte diese Idee auszubauen und weiter zu führen.
Jetzt mal zu dem "Trojaner":
Also 4 Treffer von 41... Wenn du dir jetzt noch die Arbeit gemacht hättest herauszufinden, was dieser "Trojaner" bedeutet...
Dieser Virus sagt lediglich aus, das ein VB-Programm gefunden wurde das Daten über das Internet empfängt und auch versenden kann.
Mehr nicht. Es besteht die Möglichkeit, das es sich hierbei um ein Trojaner handeln könnte. Wenn es dir so wichtig ist, dann werde ich dir gerne mal den QuellCode des Programms zukommen lassen. So kannst du mal nachschauen, wie gefährlich dieser "Trojaner" wirklich ist.
Das es einige ersteller gibt, die nicht mehr Aktiv sind, ist mir vollkommen klar. Das einige Leute ihr Spiel nicht über den Downloader freigeben wollen, kann ich mir auch denken. Und das ich die einfach aus dem Projekt entferne ich kein Problem. Ich kenne die Problematik, und habe mich auch schon damit auseinander gesetzt. Um das große Beispiel Steam zu nehmen. Es gibt Tausende von Spiele, die nicht über dieses Portal verkauft oder angeboten werden. Auch wenn man sagt, das die Masse es macht, möchte ich dennoch darauf abzielen, das ich Qualitativ hochwertige Spiele anbiete. Aber soweit bin ich noch gar nicht. Die bisher eingesetzten Spiele sind lediglich zum Testen des Projekts eingebunden. Dies bedeutet nicht, das sie bei der endgültigen Version dabei sein müssen.
Wenn das Projekt in der Community nicht gut angekommen ist, kann ich nichts dafür. Manchmal muss man auch einfach den Mut haben es gegen den offensichtlichen "willen" der Community weiter zu führen und druchzusetzen.
Denn die Möglichkeiten und Vorteile liegen klar auf der Hand!
Und das man Visits einer WEbsite klaut ist hier nicht wirklich gegeben. Auch bei deinem Projekt wäre das nicht wirklich so schlimm gewesen. Denn mal im ernst. Wovon leben Communitys wie das Quartier oder das Atelier? Richtig! Von den Usern, die ihre SPiele vorstellen wollen, oder um hilfe bitten. Das funktioniert bei mir ja nun nicht! Das Vorstellen ist bei mir unmöglich, da hier ja explizit Downloads der Spiele angeboten werden sollen.
Und selbst WENN die Community die sich über sowas beschwert, also Alteingesessene, ist das eh nicht die zielgruppe. Es gibt Massenhaft Menschen, die Gratisspiele suchen und dann auf diesen Casual Mist angewiesen sind, und nie die Nase an RPG Maker Spiele kriegen. DAS ist meine Zeilgruppe. Wer als unwissender weiß schon, das man in 99% der Fälle ein RTP installieren muss? Das alles möchte ich vereinfachen.