-
Waldläufer
Im moment? Abgesehen davon, das man sich das Spiel herunterläd und entpackt und starten lässt wohl noch nichts. All diese Funktionen kann man sich natürlich auch mit genügend JavaScript erstellen. Klar.
Ich weiß schon worauf die hinaus willst.
Allerdings bieten sich mir bei diesem Projekt ganz andere möglichkeiten, als mit JavaScript oder Serverseitigen Scripts.
Wenn du die aktuell erhältlichen Seiten für den RPG Maker oder auch den GameMaker anschaust, dann sieht man ohne weiteres folgendes:
Manchmal muss man sich nen Installer laden, manchmal ein Archiv. Jeh nach ersteller. Dann muss man diese selbst entpacken oder Installieren. Im falle einer Installation knallt der sogar noch ein paar Witzige Registry Einträge für den Uninstaller in dein System. Vergessen wir einfach mal die Icons... Die kann ich auch machen^^
Wenn du dateien Entpacken musst um das SPiel zu starten, dann hast du jeh nach Menge der Spiele ein Ordnersalat, bei dem du noch nicht einmal nach nem halben Jahr sagen kannst, was dies überhaupt war.
In meinem Tool kann man spiele Installieren, sieht immer ein Icon Vom Spielebildschirm und kann die sachen mit einem Klick deinstallieren.
Du umgehst quasi all die nervigen Manuellen schritte.
--Miiiimimimimimimimiiiiii