-
Ritter
Ich sehe das ganze ähnlich wie Corti. Ich bin zu vorsichtig mir ein Programm runterzuladen, dass Verbindungen ins Internet benötigt. Setz das ganze im Browser um, das wäre etwa 1000 Mal praktischer. Es spricht schließlich auch nichts dagegen, ich sehe zumindest keine Funktion, die sich nicht auch mit JavaScript umsetzen ließe.
Darüber hinaus muss ich mich auch wirklich fragen, ob das ganze so sinnvoll ist. Ich lade mir jetzt nicht so viele Spiele runter, aber ich stelle es mir nicht unbedingt sehr viel bequemer vor, das Spiel mit diesem Programm zu suchen als es einfach zu googeln. Und ob das Programm dann noch einen nicht allzu unrealistischen Anspruch auf Vollständigkeit setzen kann ist ebenfalls fragwürdig.
Und die Argumentation mit dem Ordnersalat kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich zumindest hatte jetzt noch nie außerordentliche Probleme dieser Art. Klar, es nervt durchaus, wenn einige Leute mit irgendwelchen Installerprogrammen ankommen, aber ich weiß nicht, ob sich das die Waage hält mit einem durchaus ominösen Programm, dass sich mit dem Internet verbindet.