mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 69

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Unser Lehrer (Ire) meinte, dass sich die anderen Länder über unsere Nachrichten amüsieren, da wir ewig bräuchten, um auf den Punkt zu kommen.

"4 People died in a car crash."
    "Auf einem Unfall auf der A27 rasten 2 Autos gegeneinander und 4 der Insassen wurden tödlich verletzt."

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Unser Lehrer (Ire) meinte, dass sich die anderen Länder über unsere Nachrichten amüsieren, da wir ewig bräuchten, um auf den Punkt zu kommen.

"Auf einem Unfall auf der A27 rasten 2 Autos gegeneinander und 4 der Insassen wurden tödlich verletzt."
    Naja, wir sind da einfach genauer wie es aussieht, was auch typisch deutsch zu sein scheint.

Meine Daten dürfen nur mit meiner Zustimmung verwendet werden, besonders wenn es zu kommerziellen Zwecken ist.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Das hat mehr mit Sprache als mit Kultur zu tun, IMO. Englisch verliert sehr schnell an Klarheit, wenn man die Sätze zu lange macht.