Also bitte, als ob ich gegen dich in einem Bildungsbattle antreten würde
Ab einem gewissen Grad Stumpfheit...ne... Bauernschläue wirkt Enormbildung einfach nur noch deplatziert und dass war das Beste, was ich ausgraben konnte.
Darüber hinaus, muss ich dir mal eine Sache mit allem Respekt sagen: Deien Vergleiche zeugen von eben großer Bildung, aber grade hier im Forum fällt es mir immer wieder auf, dass du grade ob deiner anderen Sphären - meiner Meinung nach - zwar nicht am Thema, wohl aber an der Realität vorbeischrammst.
Als würde man sich mit einem Klon aus Beckenbauer, Pele und dem Charakter eines van Gaal über Fussball unterhalten und ihn als Trainer haben: Man merkt, dass zuviel Perfektion stumpfsinnig macht
Aber ich bin sicher: Wenn man eine traurige Szene schreiben möchte, bekommt man für die Stimmung der Szene ein besseres Gefühl, wenn man nebenher melancholische Streichermusik laufen lässt, als HappyHardcore-Techno. Es gilt vielleicht nicht für Jedermann, aber ich schätze, es könnte helfen. Kurz gesagt: Solange er diesen seelischen Ballast mit sich rumschleppt, könnte er solche Szenen glaubwürdiger realisieren.Zitat
Aber bist nicht genau DU der Prophet der Religion des Versuchs der perfekten Authentizität? Genau dass betest du uns doch jeden Tag im Forum vor, o Imam.Zitat
Und btw, ein Hoch auf das Karmasystem.![]()
[/QUOTE]