Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [Anime] Der Pizzamann

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sehr genial gemacht, man sieht richtig, wieviel Arbeit da drin steckt. Allerdings muss ich mich den anderen in ein paar Punkten anschließen. Zum Einen gefällt mir der Stil der Charaktere auch nicht so wirklich gut. Die Arme wirken irgendwie zu dünn und in den Gesichtern stimmen die Proportionen manchmal nicht ganz. Zum Anderen fehlt dem Schluss irgendwie die Pointe. Das Ganze wirkt mehr wie ein Trailer.

Übrigens musste ich bei der Pizza spontan an mq denken. Tür zu!

Mir hat der Kurzfilm sehr gut gefallen
    Besonders dieses "Was könnte jetzt wohl als nächstes passieren" Gefühl hat mich schon in der 1 Sekunde gepackt und das ist für mich immer schon ein gutes Zeichen, das mir der Film gefallen wird.
    Ich stimme im übrigen auch Freierfall zu, das eine Pointe, oder etwas anderes zur Abrundung des Filmes noch gut hinein gepasst hätte Ich muss aber auch sagen, das ich mich im Kurzfilm-Bereich so gut wie nicht auskenne, daher kann ich auch nicht sagen, ob es vielleicht auch besser ist, einige Fragen offen zu lassen um die Zuschauer zum denken anzuregen. Naja, wer den Publikumspreis gewinnt, muss ja vieles richtig gemacht haben^^"

Wow. Sorry, wenn ich das so ausdrücken muss, aber ehrlichkeits halber: Er ist unerwartet geil geil geil

Die Sprachausgabe ist ziemlich gut, wirkt bei weitem nicht so gespielt wie ich gedacht hätte. Aber vor allem sehr gut gelungen ist der Schnitt. Das mit der Videosequenz am Anfang hätte ich nicht gedacht. Nice.
    Optisch sind die Hintergrundbilder sehr detailreich, wenn es auch vermutlich bearbeitete Fotos sind (?). Vielleicht etwas mehr bei Kyo Ani abschauen, dann geht das noch besser.
    Soundkulisse hat auch gepasst, auch wenn man als Anime Fan natürlich den ein oder anderen Titel wieder erkennt.

Ich kann es zumindest verstehen, wenn man kein Bock hat so viele Zeichnungen anzufertigen, aber als wesentlichen Verbesserungsvorschlag hätte ich jetzt vor allem die Zeichnungen der Charaktere. Sind natürlich gut, aber wenn der Rest sehr gut ist, dann wird es auffällig.

Und egal ob Deutschland oder Japan, die sind auch nur bedingt besser, wenn ich mir Maikaze anschaue, daher nur weiter so!

Geändert von Zelretch (24.11.2009 um 15:12 Uhr)