Dieser Dialog wird in die Filmgeschichte eingehen.
Wann immer mich jetzt jemand fragt "Was willst du mit...?" werde ich antworten: "ICH WERDE SIE PRESSEN!!!"
Lob habe ich schon bei YouTube gepostet, deshalb gibt's jetzt nur noch schonungslose Kritik
Das Gesicht in der Pizza war verdammt creepy, die Verwandlungsszene ebenfalls, aber von den Monstern, die dabei am Ende rauskommen, hättest du vielleicht etwas weniger zeigen und mehr der Fantasie des Zuschauers überlassen sollen. Wenn man zuviel sieht, wirkt's irgendwie nicht mehr so bedrohlich, als wenn man nicht weiß, womit man es zu tun hat.
Außerdem fehlte mir inhaltlich irgendeine Aussage, oder, wie bereits angemerkt wurde, eine Pointe. Mir fiel auf, dass sie dem Pizzamann trotz seines Auftritts und der kostenlosen Pizzen kein Trinkgeld geben. Ich habe zuerst angenommen, dass deshalb all diese Dinge geschehen, aber dann hätte der Pizzamann am Ende sicher noch irgendwas in der Richtung gesagt.
Beim zweiten Anschauen ist mir aufgefallen, dass sie sich über den Auftritt lustig machen, als sie die Tür schließen, und dass der Pizzamann das mit anhört. Aber auch diese Spur verläuft im Sand.
So fehlt am Ende einfach etwas.