Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 306

Thema: Sklaventreiber?

Zitat Zitat von 0.o Champ o.0 Beitrag anzeigen
    *schluck* und ich bin der Autor dieses Treads!
    @edit: (oder so) soll das Bild so sein,oder ist Dateien anhängen Falsch?
    www.npshare.de

den Link den du von der Hochgeladenen Datei bekommst, einfach in ein [img][/img] einfügen.

Bsp:

HTML-Code:
    [IMG]http://www.multimediaxis.de/attachment.php?attachmentid=5260[/IMG]
    Is dann:

Ist ja zu ner echten Diskussion ausgebrochen. Nicht zuviel verraten, sonst landen wir womöglich auch noch dort.

Ich bin so unfähig, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Ich bin wohl einer der Auserwählten die nicht für Kelvens Keller auserwählt sind. Es müssen hier ganz andere Leute fürchten...

Wusste ich es doch!

Ich frag mich nur wie viele Sklaven er hat.

Einige werden es schon sein. Da wird woll, außer dem Keller auch der Geräteschuppen umfunktioniert worden sein bei sovielen Spielen .

Danke! Wenn hier ein Bild ist habe ich es ganz grob verstanden.
    Bitte entschuldigt mich...WAHHHHHHHHHH!!!

Selbst wenn Kelven Sklaven im Keller hat, seine Spiele sind und bleiben einfach genial!

Für mich gute alte Zeiten!

20 Sklaven zu halten ist gar nix gegen das, was Dull mit seinen Schergen macht .
    Dass er seine 2 Leibeigenen mit Colabomben zum Pixeln zwingt ist erst der Anfang.

OW WEIA, wenn er DAS liest!!!!

Denkt Ihr wirklich das Kelven in seinen Keller Sklaven habt? xD

Kelven ist ein Mensch der für sein Leben gerne Makert, und Ich kann verstehen warum er auch so viele Spiele hat, den macht es einfach nur Spass

Ja
    Ein einzelner Mensch kann nicht so viele Makerspiele machen! That's absolutely fu**ing impossible!!!!11!11!1
    Außer er hat kein RL!

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    20 Sklaven zu halten ist gar nix gegen das, was Dull mit seinen Schergen macht .
    Dass er seine 2 Leibeigenen mit Colabomben zum Pixeln zwingt ist erst der Anfang.

OW WEIA, wenn er DAS liest!!!!
    Ich weiß garnicht, wieso du dich beschwerst. Dich kennt man, aber Kelvens Sklaven nicht

Entweder er ist arbeitslos und hat kein RL oder er versklavt arme, kleine RPG Maker Nerds.

Zitat Zitat von Leana Beitrag anzeigen
    Ich weiß garnicht, wieso du dich beschwerst. Dich kennt man, aber Kelvens Sklaven nicht
    Als Tarnung damit das nicht ans Licht kommt, aber ich habe es ans Tageslicht gebracht!!!zwei

Kelven hat doch keine Sklaven.
    Höchstens einpaar freiwillige die ihm bei seinen spielen
    geholfen haben.

Zitat Zitat von Meereswoge Beitrag anzeigen
    Kelven hat doch keine Sklaven.
    Höchstens einpaar freiwillige die ihm bei seinen spielen
    geholfen haben.
    Bezahlt er dich für diese Aussage?
    Ich mach mir grad Sorgen falls er neue Sklaven sucht...ich glaub ich pass mal besser auf Missy auf und schreib Jack direkt eine Warnung.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    Denkt Ihr wirklich das Kelven in seinen Keller Sklaven habt? xD

Kelven ist ein Mensch der für sein Leben gerne Makert, und Ich kann verstehen warum er auch so viele Spiele hat, den macht es einfach nur Spass
    Du gibst mir gerade das Gefühl, als ob du den Leutchens tatsächlich abkaufst, dass sie das so meinen,wie sie schreiben. XDDD
    lol

@Thema:
    Natürlich hat er Sklaven! Allerdings würde er theoretisch mit denen mehr Spiele bislang geschaffen haben, als er bislang "erst" hat. Allerdings benutzt er diese als Diener im HAushalt:
    *putzen
    *kochen
    *Wäsche waschen
    *Einkaufen (da aber jeder bon ihnen einen Chip mit Sender eingepflanzt bekommen hat, wissen sie, dass sie nicht weglaufen können)
    *Kelven unterhalten (so wie die Narren auf Schlössern damals)
    *Psychologen spielen (Kelvens Probleme anhören , nicken, Diagnose stellen)
    *alle begrüßen ihn,wenn er nach Hause kommt, im GothicLolita-Kleidchen im Dienstmädchenstil. (lol..w.enn das alles Kerle wären....Pffffff~whahahahahahaa~)
    *usw...
    wodurch die Makerer-Arbeitskraft im Keller wieder etwas sinkt und deshalb nciht so viele Spiele gemacht wurden,wie es mit der vollen Sklavenkraft möglich gewesen wäre.

Deswegen kommt er wahrscheinlich auch nicht mehr auf die Nato (zumindest war er glaube schon lange nicht mehr da, zumidnest nciht die letzten 2 male udn davo glaube auch schon lange nicht mehr), er hat ja schließlich zu Hause seine eigene Nato! Er muss sich auch keine Namen merken,w eil alle Sklaven nur eine Nummer bekommen (auch rauftättoowiert wie die im schwarzen Mantel herumlaufenden Leutz in FFVII).

usw~

..zumindest meine Theorie. *hust*

Geändert von chibi (22.11.2009 um 13:33 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    Du gibst mir gerade das Gefühl, als ob du den Leutchens tatsächlich abkaufst, dass sie das so meinen,wie sie schreiben. XDDD
    lol

@Thema:
    Natürlich hat er Sklaven! Allerdings würde er theoretisch mit denen mehr Spiele bislang geschaffen haben, als er bislang "erst" hat. Allerdings benutzt er diese als Diener im HAushalt:
    *putzen
    *kochen
    *Wäsche waschen
    *Einkaufen (da aber jeder bon ihnen einen Chip mit Sender eingepflanzt bekommen hat, wissen sie, dass sie nicht weglaufen können)
    *Kelven unterhalten (so wie die Narren auf Schlössern damals)
    *Psychologen spielen (Kelvens Probleme anhören , nicken, Diagnose stellen)
    *alle begrüßen ihn,wenn er nach Hause kommt, im GothicLolita-Kleidchen im Dienstmädchenstil. (lol..w.enn das alles Kerle wären....Pffffff~whahahahahahaa~)
    *usw...
    wodurch die Makerer-Arbeitskraft im Keller wieder etwas sinkt und deshalb nciht so viele Spiele gemacht wurden,wie es mit der vollen Sklavenkraft möglich gewesen wäre.

Deswegen kommt er wahrscheinlich auch nicht mehr auf die Nato (zumindest war er glaube schon lange nicht mehr da, zumidnest nciht die letzten 2 male udn davo glaube auch schon lange nicht mehr), er hat ja schließlich zu Hause seine eigene Nato! Er muss sich auch keine Namen merken,w eil alle Sklaven nur eine Nummer bekommen (auch rauftättoowiert wie die im schwarzen Mantel herumlaufenden Leutz in FFVII).

usw~

..zumindest meine Theorie. *hust*
    Da ist was dran....pass auf dich auf xD Kelven is watching you

Zitat Zitat
    Bezahlt er dich für diese Aussage?
    Hmm, bis jetzt hab ich noch kein
    Geld bekommen xD

Zitat Zitat von Chibi
    im GothicLolita-Kleidchen im Dienstmädchenstil
    Das trägt nur der Eunuch Deacon, irgendjemand muss ja aufpassen, dass die Sklavinnen nichts Unsittliches machen.

Zitat Zitat von Uncle Spam Beitrag anzeigen
    Als Tarnung damit das nicht ans Licht kommt, aber ich habe es ans Tageslicht gebracht!!!zwei
    Nunja, wenn du in der nächsten Zeit immer seltener postest, wissen wir ja, was passiert ist

Zitat Zitat
    Das trägt nur der Eunuch Deacon, irgendjemand muss ja aufpassen, dass die Sklavinnen nichts Unsittliches machen.
    Ausgerechnet Deacon?????