Für mich hört sich das ganze Gejammer in diesem Thread nach einem einzigen "mimimi" an, ähnlich wie Schulkinder, die darüber weinen, dass sie außeinandergesetzt werden, weil sie den Unterricht gestört haben.

Jeder User, der in seiner Posting-Laufzeit eine Verwarnung bekommen hat, sollte genau wissen, warum dies geschehen ist, denn meines Erachtens spricht kein Mod aus einer Laune herraus einfach so Verwarnungen aus. Alle die darauf plädieren, dass sie sich gebessert haben, können doch einfach zeigen, dass es jetzt anders ist, die Verwarnung eben links liegen lassen (oder stört eine kleine Anzeige im Internet euer Lebensgefühl so sehr?). Wer heutzutage über Verwarnungen rumheult hat imho einfach Angst davor, sich nicht verändert zu haben und dadurch bald den nächsten blauen Brief in der Tasche zu haben...

Der Begriff "Ehre" wird hier auch mehr als emphasiert... wer sich durch eine Verwarnung in einem Forum in seiner Ehre gekränkt fühlt, sollte andere Institutionen aufsuchen.

Und was mir gerade noch auffällt... wenn man alles zusammenfasst, könnte man meinen, dass gewisse Personen in diesem Forum den Mods und Admins unterstellen, keinen gesunden Menschenverstand zu besitzen... Denn ohne gründliche Überlegungen der höheren Instanzen des Forums, wird sicherlich keiner einfach mal so gebannt und verwarnt.