Hab noch mal kurz über das ganze nachgedacht und finde es doch unverhältnissmässig. Über ein Jahr her aber seither poste ich eigentlich nix mehr da es mich jedesmal hochkommt wenn ich daran denke wie die Leute mich in den Boden gestampft haben. Aber eigentlich kanns nicht angehen mich dort gleich mehrfach kontermässig zu beleidigen und dann am Ende nur mich zur Verantwortung zu ziehen mit einer lebenslangen Verwarnung. Mit Funktionalitäten hatt das ganze nix zu tun, ist irgendwie Ehrensache.

Ich beantrage dass das Zeugs n Timelimit hatt. Ihr könnt solche Dinge anbringen falls die anderen Haltung bewahrt haben aber auf diese Art und Weise war es schon bitter. Andernfalls werde ich darüber nachdenken irgendwann mal auch dagegen n Workaround anzuwenden falls ich doch wieder mal Lust bekomme was zu posten. Im PC Bereich sowieso nicht mehr, ich bin mittlerweile nahezu Experte bei solchen Dingen, habe gebüffelt wie ein Irrer um die Materie zu verstehen. Da sind sowieso professionellere Foren dafür, lokal und weltweit. Aber ich habe eigentlich immer die Rollenspielsektion gemocht bei diesen Foren hier, ist von den deutschsprachigen einer der besten Communitys.

http://www.multimediaxis.de/showthre...35#post2111435