Hallo Elb,
Ich bin nicht jemand der das ganze Leben mir selber etwas vorwirft da die Vergangenheit nicht soviel wert ist wenn die Zukunft sich verändert. Zu der Vergangenheit stehen und sich zu Blutflecken bekennen ist entgegen meiner Mentalität mit welcher ich durchs Leben gehe. Aber wenn du das möchtest kannst du das gerne tun. Wir sind ja alle verschieden.Ausserdem habe ich garnix verbrochen, ich hatte nur ne miese Laune. Habe die ganze Problematik ja behoben und bin glücklich und werfe mir nix vor.
Natürlich bin ich nicht glücklich mit der Situation meines Accounts aber ich bin ja nicht gezwungen den weiterzuverwenden. Ich nehms easy und habe versucht nett zu fragen, oder so nett wies halt ging.
Ich denke ne Menge hätten mal ne Verwarnung verdient für bestimmte Dinge aber noch keine bekommen. Und ausserdem wurde ich nicht gefragt ob ich das Zeugs haben möchte. Hab nichtmal gewusst dass sie im "internen" über mich rummaulen, fand das fast schon hinterlistig. Es wird einfach ausgeteilt. Man kanns also für n Jahr setzen aber manche denken, ja machen wirs gleich n Leben lang oder bis das Forum uns scheidet. Danach kann man auch gleich das Testament der Sünden hervornehmen, im Falle wenn nach 5 Jahren wieder etwas vorkommt, und sich dann am Sündenbuch beäugen. Solche Mentalitäten widern mich ehrlich gesagt an.
Was man nicht weiss macht einem nicht heiss. Aber ich weiss es. Wäre besser ich weiss von nix dann kocht auch nix.
Autonom ja aber bei Entscheidungen darf jeder reinfingern.
Mach mir bitte ne Sanktion z.B. Sperrung für ein Jahr und danach ist alles vorüber. Weil, ich habe wegen der Sache eh ein Jahr nicht posten können, seelische Gründe. Kann ja jeder selber entscheiden ob er ne Sanktion möchte. Ich habe lieber ne Sanktion als n Sündenbuch.
Kannst sicher sein dass ich sowas sogar freiwillig tun würde wenn ich die Fähigkeiten dazu habe weil ich mach das gerne, sowas ist nichtmal ne Strafe für mich. Aber nicht jeder ist zu allem befähigt.