Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Und warum setzt man dann nicht einen Zeitraum ein, wenn alte Verwarnungen eh keinen mehr interessieren?
Dass die niemanden interessieren hat niemand gesagt.
Es sind eben zwei Paar Schuhe, ob jemand vor zwei Jahren wegen einer kleineren Sache verwarnt wurde oder ob jemand vor zwei Jahren seine erste Verwarnung wegen einem Ausraster hatte, ein halbes Jahr darauf wieder einen hatte und in der jüngsten Vergangenheit auch schon deswegen aufgefallen ist.
Und da wäre es nicht fallangemessen, wenn die Verwarnung an ein Zeitlimit gebunden wäre. Da müsste über eine Löschung schon wieder "verhandelt" werden.

Wenn an eine Verwarnung Sanktionen gebunden wären, dann wäre absolut klar, dass da ein Zeitlimit mitkommen müsste. Aber es ist vielmehr ein kurzer Vermerk. Den sehen nur der Verwarnte selbst und die Mitglieder des Staff. Wenn der Verwarnte sich gebessert hat, wird eine uralte Verwarnung uninteressant sein, wenn nicht, dann ist sie es eben doch noch.
Und für den Mehrwert, dass man im Kontrollzentrum nicht auf uralte Dinge hingewiesen wird muss man sich eben fragen, ob man ein solches Dokumentationstool wirklich aufgeben sollte.

Man sieht ja, dass auch hier wieder behauptet wird, dass manche Leute hundert Mal vom Staff gerüffelt wrden und trotzdem noch hier rumlaufen. Sowas kann eben nur dann verhindert werden, wenn man den Überblick behält.